ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. dt80lc2

dt80lc2

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 20:18

was kann man alles bei einer dt80lc2 machen das sie besser zieht also cross tauglich machen.

ich habe mir überlegt das erstmal kleine ritzel rein zu machen bringt das viel ?Und kann man die vordere Federung härter machen?

Ähnliche Themen
32 Antworten

also ich aheb mir ne luftdruckuntersützung vorne reingemacht und härteres öl dan si die auch vrosstauglich ahbe vorne udn hintennochma hl und vieleicht hinten dan die federung hart amcehn dna viel spass beim crossen müste gehen ahlt keien hammer sprünge aber sonst ok

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 21:04

bringt das kleine ritzel viel?

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 21:05

gibt es irgendwo ne anleitung für federungs geschichte?

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 21:38

und nen kleinres kettenrad

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 23:15

und wenn man ein 115 zylinder rein macht was man da noch machen muss und ob der will bringt an ps

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 23:16

dann noch proma auspuff (endtopf auf jeden fall weil mein orginaler schon bischen im arsch ist)

Zitat:

Original geschrieben von Savage

und nen kleinres kettenrad

n kines kettenblatt is für endgeschindigkeit du experte

was am meisten bei der dt80lc2 bringt is ne gianelli anlage ohne abe - bringt 40kmh! und jede menge power! (der proma soll scheisse sein - sieht aber geil aus!) und das zusammen mit nem polini 100ccm is das beste (vielleicht dann noch n 24iger oder größeren gaser) - aber zumindest hol dir auf jedne n polini aus guss und nich aus alu weil wenn der einma frisst kannst de den alu nich ausschleifen - der 112ccm malossi bringt zwar auch power aber der harmoniert nich mit der tuning-auspuffanlage - dei aline schon merh bringt als der malossi!!!

also:

1tens:gia-anlage ohne abe - 105-115kmh

2tens:zusätzlich n polini - 115-125kmh und noch deutlich mehr power

3tens:24iger oder 26iger gaser - 125-135kmh und nochmehr power

aber denk nich das de 10kkmh gewinnst wen de dir einfach n größeren gaser drunner packst weil der zyl das dann vielleicht nich verbrennen kann und der auspuff das nich abtransportiern kann - aso nach der eihenfolge und ganz ehrlich mein bruder is mit polini+gia hinter ner offenen dt125 hergekommen also da is schon gut power dann

mach dir nich so viel gedanken um den endpott - also der gianellikrümmer bringt dioe pwoer - gu n 2t bracu rückstau aber du wirst dir auch n rs125endpott doer n 80iger proma esd dranpacken können aber der gia-esd wird wohl besser vom leistungsbild passne (wegen rückstau usw is ja alles angepasst)

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 10:43

ja meinst nicht das mit den kettenrad und ritzel viel bringt?

übersetzung heißt doch nur, wieviel kraft du auf die straße bringst... mensch... wenn ich ne übersetzung von 1:1 hab hab ich 1000kmh... nur keine kraft..!

@black50

Wegen dem Endtopf... grundsätzlich gilt, je mehr rückstau der hat, umso größer ist der Füllgrad bei der Resonanz!

Also je weniger der durchlässt, umso mehr power haste...natürlich hilft ein Korken auch nich weiter ;)

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 10:55

also ein großes kettenrad und ein kleines ritzel

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 10:57

hä mit ein kleinern gang beim fahrrad habe ich doch auch mehr kraft

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 11:10

joa also ich werde mir wahrscheinlich nur auspuff und ritzel und kettenrad hollen. Habt ihr noch links von shops also nicht götz ?Und die das mit der federungsgeschichte machen!

wenn du dir nur den aupuff fürn motor holst, kann sein, dass du im unteren drehzahlbereich schwierigkeiten bekommst, durchs resonanzprinzip!

Warum schreibst du immer gleich so vile beiträge, wenns einer auch tut?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen