DT80 hat plötzlichen Leistungseinbruch
Hallo zusammen!
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Meine DT hat grad irgendwie ne Macke die mich ziemlich nervt. Und zwar bringt sie nach längerer Fahrt auf der Landstrasse, mit nahezu gleichbleibender Vollgasstellung, spontan kaum mehr Leistung. Das merkwürdige daran ist nur, dass es nach dem Abschalten der Zündung u dem sofortigen neuen Starten des Motors wieder alles bestens is😉.....
Helft mir bitte, werd daraus echt net schlau! Ansonsten läuft das Teil nämlich trotz ihrer mittlerweile fast 55.000km astrein.
Mfg
15 Antworten
Danke, man merkt schon da spricht wohl ein Experte😉! Werd mir baldmöglichst nach ner anderen Kerze bzw. Düse gucken! Muss halt noch eines dazu sagen, u zwar dass i eigentlich nur recht selten Vollgas fahre, meist nur Viertel bis halb, weil er ja ausreichend genug zieht. Das mit dem Auspuff lässt sich leider net ändern. Hatte zwar scho mal nen Tuning montiert, wurde mir aber recht bald zu doof, weil man den Motor nur noch drehen muss, was ja bestimmt total auf die übrigen Komponenten geht, sprich Kupplung, Getriebe, Wasserpumpe usw.....
Hab mich dann dazu entschlossen den Originalen beizubehalten, weil er damit einfach das beste Drehmoment hat. Nur noch ne letzte Frage: Was muss i denn jetzt für ne Düse einbauen, oder anders gefragt: Welche Größe ist denn momentan drin??
Grüsse u noch nen schönes we!
Mark