ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT50 Neue Lackierung!!

DT50 Neue Lackierung!!

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 12:13

Hi!

Hab gestern meine DT ma RAPSGELB lackiert, ich finds asau geil, was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi also gelb find ich schon hammergeil!!(typische crossfarbe)

aber ich würd die sitzbank nock schwaz beziehen dann fänd ich das teil nur derbe geil!!

aber muss du wissen ich findse so auch schon ganz nett :)

gruß roland

am 8. Juni 2003 um 12:25

Sieht ganz kewl aus!!!

Passt aber nicht ganz zur Sitzbank find ich!

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 13:31

Hi!

Sitzbank kommt bald ne neue drauf, die alte is ziemlich vergammelt...aber ne dunkelblaue so wie der rahmen is...

den kettenschutz hab ich silber gelackt sieht auch schon viel besser aus..blaue handschalen kommen noch dran und nen hinterreifen von der DT80 mit 110/80 profil

am 8. Juni 2003 um 14:28

moin,

das gelb kommt verdammt gut an, mit n paar aufklebern noch....

hui,

das beeindruckt mich:

wieviel hast du für das lackieren ausgegeben???

eigenfabrikation?? - ich hab nichts zum sprayen...

ich hab fast noch die original farben von der dt -b.86

am 8. Juni 2003 um 14:53

sitzbank und rahmen schwarz dann sihts sie geil aus

Gruß Gipskopf

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 22:34

Also die Combo Gelb und schwarz gefällt mir überhaupt nicht, ich lass es lieber Gelb- blau werden wie die aktuellen husaberg, die sehn genial aus!!

Zum lackiern. Hab ich selbst gemacht:

erst alle teile gut sauber gemacht und dann mit 320er nassschleifpapier angeschliffen, dann eine schicht kunststoffgrund , dann gelb, dann klarlack drauf ( hab ich alles mit kompressor lackiert) hab von jedem genau eine dose gebraucht und hat mich insgesamt gerademal 15€ gekostet *g*

ne lass die Sitzbank und den Rahmen mal Blau sieht doch Geil aus !!

vieleicht noch Blaue Handprotektoren ??

werde meine wohl auch Lacken GiftGrün oder Orange !!

am 9. Juni 2003 um 8:28

Hey das wollte ich schon machen Finger weg von Giftgrün sonst is deine dann verkokelt schwarz!!!!!!!!!!!!!

ja oder deine gar nicht mehr Da !!Hehehe....

am 9. Juni 2003 um 11:04

Daumen hoch! Sieht doch super aus. Ich würd auch sagen, lass die gelb blau, sind immernoch meine lieblingsfarben, abgesehen von schwarz. Ich hatte vor nem halben Jahr meine Kare auch neu lakiert. War aber net so einfach, weil alles voll ölig war. zweimal abgeschliffen, Kunststoffhaftgrund drauf 2x, Lack und zwei schichten Klarlack. Kommt gut in schwarz metallic. Wenn ihr wollt kann ich euch mal den Entwurf von meinen DT aufklebern geben. Sieht aus wie bei der neuen 125er also ein D und ein T untereinander.

Wenn ihr die original Photoshop-Version haben wollt, gebt mir eure emailadresse. Ihr müsst den Aufkleber einfach in ner Druckerei drucken und plottern lassen. Kostet etwa 5€ für beide.

Hier isser:

 

http://www.pixum.de/int/img.php?...

am 9. Juni 2003 um 11:44

GiftGrün

 

@Blacktron

Wie einige wissen habe ich 2 DT R bei mir zu Hause!

Mit dem Giftgrün kommst du ein bisschen spät. denn meine 2te is schon seit ewigkeiten GiftGrün bzw. Kawasaki Grün!!

Aber sieht echt geil aus, wenn meine mal besser lackiert worden wäre!! Aber man fällt auf jeden Fall damit auf!! Mfg DT Crack

am 9. Juni 2003 um 12:45

Mach auf die Tankverkleidung noch Blaue aufkleber drauf so wie bei der Husaberg oder bei der Husquarna. Dann kommt des schon sehr sehr fett.

Achja war der kompressor deiner?? mit dem du lackiert hast. Oder kann man die sich ausleihen.

am 9. Juni 2003 um 16:41

Kann man ausleihen im Geräteverleih. Kostet etwa 20-50€ pro Tag!

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 12:29

Mein Onkel is Schlosser, da hab ich Zugriff auf alle möglichen Geräte ( Kompressor, Schweissgeräte,...) und allerhand Werkzeug.

Das lackiern ( die farbe) hat mich grade ma 15€ gekostet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen