ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT50 24h Rennen

DT50 24h Rennen

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 20:58

Erstmal meine Frage wie machen wir unsere DT50 schneller,bzw holen mehr Power raus,aber es sollte nicht überzüchtet sein,denn soll 24h ohne große Probleme laufen!!!

(Regelwerk des Rennen:nicht mehr als 53ccm und keinen großeren Vergaser als 18,sonst ist alles erlaubt)Haben bis jetzt einen Polini Kopf,18ner Vergaser,13er Ritzel und einen Renn Topf anfertigen lassen,Xenon Licht für die Nacht und natürlich die Höherlegung zur Optik!!!

Wir sind letztes Jahr schon mit gefahren beim 24h Rennen und unser Baby ist auch ohne große Problem gefahren,nur uns hat der Power gefehlt auf die Andern(wir sind fast Orginal gefahren 70 bis 75km/h)

Würden uns echt über paar gute Tips freuen und wer interesse hat am 24h Rennen kann ja mal auf derern Seite vorbeischauen!!! www.msc-euerdorf.de

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Juli 2002 um 17:51

mich kennst du ja schon....hast mich schon ein paar mal angeamilt. HE, wie kann ich mir Xenon -Licht einbaueN???

Themenstarteram 5. Juli 2002 um 18:16

Tja ich glaube,daß bekommst du nicht eingetragen und wenn doch ist das ganze Xenon Licht +Steuergerät nicht gerade billig!!!Wir werden das Xenon Licht als Zusatzscheinwerfer,Nachts dran montieren,plus 2Akkus!!Also nix für die öffentliche Straße,schade,denn sieht bestimmt voll fett aus!!Stel dir vor an der Ampel,Du mit der Dt und neben Dir eine dicke Rennschleuder und der hat normales Licht!HAHAHAHAHAHA!!!

Aber leider wird das nur fürs Rennen benutzt!!!!Ist aber auch egal,denn unsere DT wird nie wieder eine Straße sehen!!Sende Dir,wenn sie ready ist paar Bilder,ok???HAben gestern Höherlegung eingebaut(ca40mm an der Feder),heute die DT neu lackiert und haben die neuen Seiten Teile(Eigenanfertigung)bekommen!!!

Sicher kenne ich dich noch,haben auch paar Tipps gut gebrauchen können!!Aber wir brauchen noch mehr Leistung,also gibt uns paar gut Tipps(zb welche Mebrane ist die beste......usw)

am 6. Juli 2002 um 7:50

bei den Membranen habe ich leider selber Probs....aber kanst du map schreiben was du bisher gemacht hast und was es bringt. Schade wegen dem Xenon, aber es ibt doch auch sowas Wie BÖUELASER Licht oder so.

Themenstarteram 6. Juli 2002 um 18:28

Höherlegung!!!

 

Werde ich dir schreiben,ok??

Jetzt haben wir eine anderes Problem!!Mit der Höherlegeung,wie macht ihr das,das die Kette nicht an der Schwinge schleift??Denn Kettenschutz an der SChwinge haben wir noch dran!!!

 

P.s:Wir haben heute die ersten Fotos geschossen,wenn ich sie auf meinem Rechner habe werde ich sie euch zeigen!!!Ich sage nur so viel!!SEHR BÖSE!!!! :-)

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 17:48

Fotos

 

Hier sind schon mal paar Fotos von unsere DT,ok sie ist noch nicht ganz Fertig,aber man kann sie schon mal ein Bild von ihr machen!!!!

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 17:50

Fotos

 

Noch eins!!!

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 17:51

Fotos

 

Und noch eins!!

am 7. Juli 2002 um 19:55

die is ja mal derbe hoch, wo bekomm ich son höherlegungssatz her? ausser götz katalog...der kommt ewig nicht an...und auf der homepage von denen hab ich nix gefunden

Themenstarteram 7. Juli 2002 um 21:14

....nix Serie!!

 

Die Höherlegung haben wir uns selber angefertigt,haben jetzt nur ein Problem mit der Kettenführung!!Irgendein Tipp für uns??????Denn die Kette schleift an der Schwinge!!!!!!!

am 8. Juli 2002 um 10:52

schick mi dié bilder mal und ein paar infos für meine Homepage ;-)

am 20. Juli 2002 um 16:08

Ich würde mir an deiner Stelle so ne Art Umlenkrolle zurechtbasteln um ohne Reibung den gewünschten Umlenkwinkel zu erreichen, dann schadets der Kette auch nicht so sehr.

Ich fahre ne DT 80 LC2 ohne jegliche Modifikation, nur für zum in die Schule fahren....

Zum Spass haben fahre ich meinen Chevrolet Blazerhttp://home.t-online.de/.../chevyuser_m_blazer.jpg

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 15:49

..!!

 

Danke für den Tip!!!Haben auch schon drüber nachgedacht mit einer Umlenkrolle!!!NA ja werden aber w*****einlich die Schwinge um paar cm versetzten!!!Cooles Auto,Kumpels von mir fahren auch Amischlitten,nicht schlecht die Dinger,Überlege auch damit mir einen zu zulegen!!Nur zum Spaß versteht sich!!!

Höherlegung

 

Habe den Höherlegungssatz von Götz gekauft!

Bullshit, passt auf keinem Auge!

Das Ding wird so hoch, dass sich die Kette kaum noch bewegt und dazu sieht es noch ziemlich Scheiße aus! Viel zu hoch...

Die Ausgabe war für´n *****.

Gruß Gerli

hab jetzt eine Gallerie für euch!!!

seht sie euch an.

wenn ihr wollt könnt ihr mir eure DTs mailen.

ich bastle si dann in meine Gallrie!

Grüsse aus der Schweiz

http://mitglied.lycos.de/DTpage/

Deine Antwort
Ähnliche Themen