ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT50 Crossreifen 4.10 -> PASST!!!!!

DT50 Crossreifen 4.10 -> PASST!!!!!

Themenstarteram 5. April 2004 um 14:34

Hi!

Hatte mir mal vor längerer Zeit nen Crossreifen für die DT geholt: MEFO-Stonemaster 4.10-18

Voll das Riesenteil, etw ein 120er reifen (original 90er).

Hab den reifen und noch anderes zeug jetzt gegen nen DT80mx motor mit nem kumpel getauscht.

Der hat den reifen heute draufgezogen und er passt und es sieht so hammer aus. die straßenlage hat sich mit den groben stollen leider verschlechtert aber das ist klar.

Werde vielleicht mal ein pic machen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

aber in ner 50er schwinge denn in der 80er schwinge kannste sowas vergessen (muss ich ja wissen!) zeig mal pic wieso sagt ihr immer sachen gleich anstadt gleich mitn bild zu beweisen*tzz*

am 5. April 2004 um 15:10

Jop, mach auf jeden Fall mal schnellstmöglich ein Pic, will ich unbedingt sehen! Muss echt hammer aussehen! :D

mfg

am 5. April 2004 um 16:45

ja mach mal n pic bitte!

Jetzt bin ich auch neugierig.:D

nabend!

also in die mx schwinge wird 3,5/18 das maximun sein denke ich!

tu ma pic her!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

nabend!

also in die mx schwinge wird 3,5/18 das maximun sein denke ich!

tu ma pic her!

gruß

jep hab auch ein in meiner schwinge ein 3.50-18 drauf und mehr geht bei der mx schwinge einfach net!

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

nabend!

also in die mx schwinge wird 3,5/18 das maximun sein denke ich!

tu ma pic her!

gruß

jep stimmt hab selber nen continental tkc 80 drauf in der größe 3.50-18 und mehr is bei der schwinge net drin!

Themenstarteram 7. April 2004 um 0:53

Ist in der Original Schwinge drin.

Kettenspanner ist aber schon ziemlich nach hinten gestellt damit es passt. Fotos gibts auch ma bald, muss nur ne digicam auftreiben.

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:34

Hier habt ihr euer verlangtes Bild!!!

http://www.burnernessel.de/images/moped/reifen.jpg

am 20. April 2004 um 15:47

das sieht echt Fett aus! ok, wenn man bedenkt,

dass die DT 50ccm hat :D, dann passt das net...

:eek::eek::eek:

Goil! :eek::eek:

am 20. April 2004 um 16:35

doch hat was

am 20. April 2004 um 16:36

der reifen ist jetzt auf ner dt 50 ???

@blacktron hat da noch ne vorderreifen bei MTB der auch so grobe stollen hat

am 20. April 2004 um 16:41

sieht ja ma hammer aus O.O

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT50 Crossreifen 4.10 -> PASST!!!!!