Dt Driver / Ersatzteil Zusammenbund.
Hey Leute ,
Ich habe da mal einen Vorschlag.
Und zwar Verstehen sich ja eigentlich alle hier miteinander ganz gut und da hier ja nun mittlerweile sehr viele DT Fahrer sind ,werden ja auch ne menge an Ersatzteilen immer irgendwo benötigt.
1 Federbein da
2 Blinker hier
1 Gasgriff dort
Ne Schwinge und ein Hinterrad .
u.s.w.
Nun ebay ist ja net schlecht aber alles bekommste da auch net immer und wie der zustand wirklich ist , ist auch net immer Klar ( Fotos sind Trügerisch )
Daher Dachte ich schlage euch mal einen
DT Ersatzteilverbund
Vor 😁
was ich meine ist ,
wenn wir eine Teile Liste erstellen würden was zur zeit jeder von uns braucht und uns dann eine GUTE DT bei ebay rausfischen , GUT und BILLIG Ersteigern und uns denn Kaufpreis Teilen.
Klar wenn jemand nur den Lenker braucht muss der net son großen Anteil am Kaufpreis tragen wie der ,der den Motor nimmt.
Da der Rest der Maschine nicht bei jemandem Gelagert werden kann , sollten wir erst eine gut gefüllte Liste zusammen haben bevor wir eine Ersteigern.
Zudem müssen 1 – 2 User ausgewählt werden der die ganze Geschichte Ersteigert zerlegt und
Versendet..
Ich denke aber das sich da jemand hier im Forum findet.
Man kann das Ding ja ersteigern und dann Treffen sich 2-3- User und zerlegen die DT bei 1-2 kühlen Bierchen und Tüten die zu versenden Teile dann Ebent schnell gemeinsam ein.
Große teile sollten eh besser abgeholt werden
( auch bei ebay – Porto ist teuer )
Klar gibt es an der Geschichte noch was rum zu feilen , aber man könnte ja zu mindestens mal drüber reden.
Mfg Gipskopf
35 Antworten
Ich finde, dass das Board schonmal eine gute Idee ist. 🙂
Aber...man müsste das Board noch irgendwie in MT einbinden..., was ja nicht erlaubt ist.😉
Meld dich mal bei mir, Gipskopf! 😉