ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Drive like Bruno

Drive like Bruno

BMW
Themenstarteram 23. September 2012 um 13:13

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum jemanden von Euch, der bei dem Gewinnspiel der BMW-Bank mitgemacht und eventuell gewonnen hat?

Danke für eine Antwort

Joachim

Beste Antwort im Thema

So, ich war gestern in Maisach auf der Strecke und kann sagen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war.

Die Abläufe waren hervorragend organisiert, so dass es nie zu Wartezeiten gekommen ist. Man hatte immer zu tun.

In den Pausen war die Verköstigung ebenfalls sehr sehr gut.

Da ja bereits einige Infos zum Ablauf geschrieben wurden, fasse ich mich sehr kurz.

Der Scenic Drive mit 1er und 3er auf der Landstraße war nett. Okay, wer sich für die beiden Typen interessiert, nimmt vielleicht noch ein wenig mehr mit. Danach gings zur Umkleidekabine und ab in den Rennoveral. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung ging es dann auch schon in die Formel Fahrzeuge. Natürlich fährt man ausschließlich geführte Runden, aber die reichen dennoch aus, um ein Gefühl für diesen faszinierenden Sport zu bekommen. Einfach genial. Und den Foto oder das Hany könnt Ihr ruhig im Spinnt lassen. Von jedem wird am Boliden ein Foto gemacht, welches er dann auch mitnehmen darf.

Nach dem sebst Fahren war dann noch das mitfahren im Renntaxi angesagt. Da Bruno noch Kopfweh vom Vortag hatte, übernahmen dass seine ebenso kompetenen Kollegen. Auch das war ein Spass und spannend zu sehen, zu was so ein normales Strassenfahrzeug so alles n der Lage ist.

Zum Schluss gab es noch den Slalom und Handling Parcourt wieder mit den 1 er und 3er. Ebenfalls ganz interessant, bevor es wieder nach Hause ging.

All denjenigen, die es noch vor sich haben, wünsche ich gaaaanz viel Spass, insbesondere beim Formel fahren ;-))

VG

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hey :-)

Ich hab heute die Bestätigung von BMW bekommen, dass ich am 10.10. in Oschersleben dabei bin.

Ich muss nur noch das Anmeldeformular komplett ausfüllen und dann kann's losgehen :-)

am 1. Oktober 2012 um 22:21

Ich hab heute die Bestätigung für den 09.10. bekommen ... und ich kann nicht :-(((

Echt zum kotzen - scheiss Beruf!

Bin in der Woche in London und hab sogar überlegt ob ich den Tag irgendwie hierher jette. Dummerweise is Oschersleben flughafentechnisch am Arsch der Welt :-/

Shit happens.

Allen die dabei sein können wünsche ich viel Spass.

Zitat:

Original geschrieben von bex-ice

Ich hab heute die Bestätigung von BMW bekommen, dass ich am 10.10. in Oschersleben dabei bin.

Ich muss nur noch das Anmeldeformular komplett ausfüllen und dann kann's losgehen :-)

Habe auch meine Bestätigung für'n 10.10. bekommen :)

Wird glaube ich eine Riesen Nummer!!!!

am 7. Oktober 2012 um 15:14

Ich habe für den 08.10. die Bestätigung bekommen. Nach Eingabe der Daten gab es das Ticket zum Ausdrucken :) Freu mich schon auf morgen in Oschersleben :)

Zitat:

Original geschrieben von LarsDD

Ich habe für den 08.10. die Bestätigung bekommen. Nach Eingabe der Daten gab es das Ticket zum Ausdrucken :) Freu mich schon auf morgen in Oschersleben :)

Beschreibe doch bitte mal wie es war und was genau geboten wurde :)

Habe mitgemacht und war gestern in Oschersleben. Ein tolller Tag mit spannenden Events!!!

am 10. Oktober 2012 um 21:10

Es war echt ein cooles Event - bin grad wieder zu Hause eingeflogen und die haben das echt super organisiert.

- es gab Hintergrund-Infos zum aktuellen BMW-Design - ein Designer hat viele Sachen am 3er, ... erklärt

- wir sind im 3er und 1er auf einem Handling-Parcours unterwegs gewesen (6 Runden 3er, 4 Runden 1er)

- wir sind den 3er & 1er auf einer Erkundungsfahrt durch die Stadt, auf der B-Straße und der Autobahn gefahren

- das Highlight: eine Fahrt im Formel BMW-Rennwagen oder für Leute über 1,88m (ich habs auch versucht, aber 1,93m waren echt zu groß :-( ) eine Fahrt mit Bruno Spengler im 135i M auf der Rennstrecke (3 Runden)

Sonst wird für's leibliche Wohl mit Getränken und Essen, ... gesorgt & die Leute von BMW stehen für Fragen, ... zur Verfügung, ...

am 15. Oktober 2012 um 10:24

Ich war auch am 10.10. dort....toller Tag...und ich passte in den Formelwagen ;)

am 16. Oktober 2012 um 11:39

Bei Bimmertoday.de ist auch ein Erfahrungsbericht von DRIVE LIKE BRUNO in Oschersleben!

Moin.

Hab auch gewonnen, bin in Zandvoort dabei ...

Danke schonmal für die Infos vorab - das macht die Wartezeit noch "härter" ...

Keep on racing

starjets

Bin am 30.10. in Zandvoort dabei

am 20. Oktober 2012 um 21:02

Hi, ich bin am 23.10 in Maisach dabei, bin aus Stuttgart,

werde in Maisach einem Hotel übernachten, vielleicht könnte man sich zum Abendessen treffen.

Oder gemeinsam hinfahren ?

Grüße Nick

jup! bin am 23.10 auch in maisach dabei;)

gruesse baxter

Yuppie, ebenfalls morgen, 23.10 in Maisach dabei:-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Drive like Bruno