Dritte Sitzreihe - Eintrag im Fahrzeugschein
Hallo,
ich habe den GT mit dritter Sitzreihe und gerade beim Blick in den Fahrzeugschein festgestellt, dass unter Rubrik "S1" (Anzahl Sitzplätze) nur 5 eingetragen sind.
Weiter unten steht unter Bemerkungen "S.1.:WW.4". Google sagt, WW.4 steht für Wahlweise 4 Sitze. Müsste nicht spätestens hier beim wahlweisen 7-Sitzer "WW.7" stehen?
Ich habe das Auto nicht selbst angemeldet, sondern wurde von der BMW Niederlassung erledigt. Von daher denke ich ja schon, dass alles ordnungsgemaß eingetragen ist. Aber wundern tut mich das schon.
Hat denn jemand mit dritter Sitzreihe tatsächlich die 7 Sitze im Fahrzeugschein eingetragen?
Vielen Dank und Gruß,
Hannes
15 Antworten
Zitat:
Da wäre es gut, wenn sich der TE nochmal äußern würde, damit wir sehen können, ob seine Frage beantwortet ist oder nicht. Alles andere ist nur Rätselraten bzw. Vermutungen.
Wow, schaut man einen Tag mal nicht ins Forum, verpasst man gleich 'ne ganze Menge.
So wie ich verstanden habe ist die Angabe unter S1 völlig egal, da ich ohnehin bis zu 8 transportieren darf.
Klingt für mich erst einmal skuril, aber wenn das so ist kann ich damit leben. Werde mir das nochmal bei der Meldestelle bestätigen lassen und hier kurzes Feedback geben...
Vielen Dank an alle!