Dringende Hilfestellung Kauf Opel Signum 1.9 CDTI
Hey leute...
Brauche mal dringend nen rat von euch... möxhte mir morgen ein opel signum 1.9 cdti zulegen...
Ich weiß sogut wie nichts über das auto bzw über den motor... kann mir evtl einer was dazu sagen wodrauf ich axhten sollte bei besichtigung und probefahrt ?? Handelt sich um dieses angebot...
Angebot...
Hoffe ihr könnt es öffnen... gehe mit smartphone online....
Bitte um schnelle hilfe ob ich die richtige wahl getroffen habe...
Preislich versuch ich den noch etwas mit bares geld zu drücken xD
Aber sonst eig aus meiner sicht ein gutes angebot... oder ??
49 Antworten
Alles klärchen dann weiß ich bescheid xD....
In der Garage wird eher wohl eher seltener stehen ;p
Kann es kaum noch abwarten xD
Bin mal gespannt was der mir sagt wegen den kurvenlicht... da blinkte ja die kontroll leuchte... die kriegen nen ar***tritt wenn die einfach nur den fehlerspeicher gelöscht haben...
Wenn die nen neuen scheine reingemacht haben ist da ne herstellergarantie dann drauf ??
Garantie kannste wohl knicken auf den Scheini .... den haben die ja repariert/ erneuert.
Evtl hatte der Händler ja auch noch einen anderen liegen den er nun verbaut hat . Du wirst keine RG für einen neuen SW bekommen, damit wirst Du da auch nichts fordern können .
Immerhin hast Du ja 6 Monate Gewährleistung , wenn Du den von einem gewerblichen Verkäufer kaufst .
Wenn das AFL blinkt, ist meist eine Linse blockiert .... wenn da der Fehler nur gelöscht wurde , kommt der in der nächsten Kurve wieder .... Also kurze Probefahrt, Licht an und auch mal im rollen komplett zu beiden Seiten hin einschlagen .....
Reparaturmöglichkeiten wurden hier schon mehrere aufgezeigt, bei mir hats ohne Ausbau geklappt .... der Stand einfach zu lange 😁
Hmm okee... muss ich dann mal gucken... wie lange halten normal die scheinis bis da was dran kommt ??
ich sag Dir Bescheid wenn meine kaputt sind 😁
Als ich den Wagen kaufte war er 3 JAhre alt und stand die letzen 5 Monate auf dem Hof des FOH und der rechte blieb auf der Heimfahrt hängen ....
Aber i.d.R halten die sehr viel länger ... mit kleinen behebbaren Problemen ....