Dringend!! E-Verdeck nachgerüstet! Wohin mit dem Stecker, graues Kabel?
Siehe Topic und Bild... Eilt ein wenig, habe den Wagen gerade zerlegt...
Grüße
Totti
24 Antworten
Seid Ihr alle arbeitslos das Ihr hier immer an den Autos schrauben und posten könnt tagsüber?
Bei mir hängen auch Stecker hinter der ZE. Muss wohl so sein ;o)
Und? Gibt es neue Erkenntnisse?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Und? Gibt es neue Erkenntnisse?
Jein... Reparatursatz ist montiert. Ausprobieren konnte ich noch nicht, da ich den Schalter gerade zerlegt habe wegen Umlöten auf rote Beleuchtung.
Ich schätze mal, daß ich das erst morgen ausprobieren kann. Öl ist auch schon drin. Das ist ein Scheiß mit dem einfüllen... Kleiner hätte die Öffnung auch nicht sein können...
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
. Das ist ein Scheiß mit dem einfüllen... Kleiner hätte die Öffnung auch nicht sein können...
Mann von Welt nimmt auch ne Spritze aus der Apotheke dafür *g*
Ist bei mir auch zu lange her, sonst hätte ich es mal vorher erwähnt.
Beim nächsten Male... 🙂
Hinterher ist man immer schlauer, war schon froh, daß ich son kleinen Trichter gefunden habe. Jetzt hat die Dampfente erstmal keinen...
Muß wahrscheinlich sogar noch Öl wieder ablassen, habe bisher ein wenig viel darin...
Erstmal ein paar Mal auf und zu fahren. Wenns denn funzt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Beim nächsten Male... 🙂
Hinterher ist man immer schlauer, war schon froh, daß ich son kleinen Trichter gefunden habe. Jetzt hat die Dampfente erstmal keinen...
Muß wahrscheinlich sogar noch Öl wieder ablassen, habe bisher ein wenig viel darin...
Erstmal ein paar Mal auf und zu fahren. Wenns denn funzt... 😁
Entlüften geht anders, nicht auf und zu fahren. Entlüftet werden muss manuell. Knebelschraube auf und ein paar mal von Hand öffnen und schliessen, wenn ich mich recht entsinne. Steht aber im SSP fürs Dach.
Steht im SSP genau, nicht im Serviceheft... Muß es nochmal studieren. Ich meine Druck aufbauen ist einfach nur von Hand ein paar Mal auf und zu, bis ein Widerstand entsteht.
Muß mir das morgen mal durchlesen...
Funzt!!!
Mir hätte ja auch mal einer sagen können, daß die Zündung aus sein muß!!! Da kann ich ja mal lange probieren... Kenne das aus all meinen bisherigen Cabrios anders...
Zündung an und wieder aus, Handbremse muß bei mir nicht angezogen sein. Schlüssel muß aber gesteckt sein!!
Dann funzt das Dach!!!
Entlüften mit zu gedrehter Knebelschraube das Dach ca. 5 x elektrisch auf und zu fahren. Dabei muß die Öleinlaßschraube entfernt sein. Ölstand nur bei geöffnetem Dach kontrollieren!
Grüße
Totti