driften ;-)
Hi alle zusammen!
Fahre einen C180 Sport Bj 94. Ist eigentlich ein super Auto. bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings könnte der Spaßfaktor ein bißchen größer sein.
Was ich damit sagen will, ist es möglich mit einem C180 ein bißchen zu driften...also den Heckantrieb ein bißchen zu nutzen?
Das man mit dem 180er nicht soviel Gaudi hat wie mit einem 325er Touring ist mir auch klar. MAcht aber auch gar nichts. Denn der 180er hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
Bis später
21 Antworten
Guten Morgen
Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem VERSCHNEITEN BAYERN,
JA es hat geschneit wie wahnsinnig letzte Nacht. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich mir vorgekommen wie in der Drift Challange. ;-)
Ich hoffe dass der Schnee noch einige Tage liegen bleibt. Nach der Arbeit gehts erstmal auf einen großen Parkplatz und dann gehts ab.
Frohes Schaffen und nicht steckenbleiben beim driften :-))
CU
Hallo zusammen,
auch heute nacht war wieder schön Neuschnee. 🙂 Mit einem Hecktriebler macht driften natürlich schon mehr Spaß als mit einem Frontler. Aber wirklich um 100% steigerungsfähig ist die ganze Sache mit Allrad. Wer schon mal einen hatte, weiss was ich meine 🙂
Jürgen
Hi zusammen!
Also da muß ich dem Jürgen schon recht geben, mit einem Allrad ist es die reinste Freude.
Obwohl, mit einem 12 Tonner hab ich es auch nie probiert.
Nur denk ich mal, daß der Platz da ein wenig eng wird.😁
Ansonsten, trotz Frontler, such ich auch immer die Parkplätze.
Gruß Marc
Zitat:
Obwohl, mit einem 12 Tonner hab ich es auch nie probiert.
Hab ich auch schon hinter mir 🙂 (Bundeswehr sei Dank) Lässt sich allerdings im Grenzbereich relativ schwer kontrollieren... Da braucht man vieeeeel Platz...
Gruß Jürgen