Drehzahlsperre

Hallo!? Kann mir jemand sagen wie ich aus meinem Motor die Drehzahlsperre raus bekomme oder sie höcher ansetzen kann! Ist ein Golf 3 Motor (ABS) 1,8l 90 PS!

34 Antworten

eproms auslesen is net grad schwer...gibt lesegeräte für pc und auch eprom brenner für pc....weiss nich wo aber sicherlich bei conrad.....und in einem punkt muss ich zustimmen: wenn er das ding 1 zu 1 kopiert dann ists 1 zu 1 kpoiert und das heisst das die einstellungen 1 zu 1 kopiert sind, alles klar ? 😉 bei digitalen sachen kannste ruhig kopieren....

Zitat:

Original geschrieben von djwanja

eproms auslesen is net grad schwer...gibt lesegeräte für pc und auch eprom brenner für pc....weiss nich wo aber sicherlich bei conrad.....und in einem punkt muss ich zustimmen: wenn er das ding 1 zu 1 kopiert dann ists 1 zu 1 kpoiert und das heisst das die einstellungen 1 zu 1 kopiert sind, alles klar ? 😉 bei digitalen sachen kannste ruhig kopieren....

Servas,

naja so einfach ist das auch nicht.

Leseeinstellung sowie genaue Eprom Erkennung ansonsten kann da schnell in die Hose gehen.

Ist wie CD kopieren mit CCD, auf die Einstellungen kommts an!!!

da haste ganz recht.... aber bis jetzt hab ich noch nie nen nocd-patch benötigt 😉

Zitat:

da haste ganz recht.... aber bis jetzt hab ich noch nie nen nocd-patch benötigt 😉

Servus,

Protect-VOB5, Starforce, Tages oder SecuromV2 da kommt bis jetzt noch keiner ran!!!

klingt blöd aber brenn das mal single speed mit clonecd....wirst dich wundern 😉

ähm das EINLESEN bitte auch singlespeed und am besten mitm brenner einlesen und netm mitm cdrom....

Zitat:

klingt blöd aber brenn das mal single speed mit clonecd....wirst dich wundern 😉

ähm das EINLESEN bitte auch singlespeed und am besten mitm brenner einlesen und netm mitm cdrom....

Servas,

lassen wir das mal lieber!!! siehe www.brennmeister.com und lese meinen Benutzternamen mal!!!

Tja

Man muß nicht alles wissen, nur wo es steht!

Mal was anderes! Weiß einer ob der CD Wechsler vom Gamma 4 oder 5 auch mit den neuen Blaupunkt Radios geht?
Hatte schon wo anders angefragt, nur keine Antwort!!

Ihr scheint mir kompetent zu sein im Punkto VW!

Gruß Blue-Hell

Die Prom Schreiber gibt es bei Conrad!! Nicht mal Teuer!! Für eien Chip lohnt es sich aber trotzdem nicht, man muß sích schon mit Elektrotechnik befassen damit es einem was bringt!

Braucht aber noch ne UV Lampe zum löschen der daten!!

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servas,

lassen wir das mal lieber!!! siehe www.brennmeister.com und lese meinen Benutzternamen mal!!!

öhm und dann ? 😉

würde sich sicherlich net lohnen um einen chip zu brennen.... aber vieleicht gibts ja wen der die dinger kopiert und fürn apel und n ei verkloppt.....

einfach nur lol dieser thread...

1. Lieber No CD Patch anstatt 24h cds auslesen
2. EPROM Brennen ist ned so leicht...
3. Bin Informatiker weis wovon ich rede
4. Hab bissle ahnung von motoren und weis das die Motoren vom G2 und G3 bestimmt ned die gleichen sind
5. Meine oma fährt im suppenteller uboot ja uboot und mein opa auf der bockwurst hinterher 😁
6. Kein Alkohol ist auch keine lösung...ich hab es immer wieder versucht... 😁
7. LOL

==========================================
Gesamt: Wer keine ahnung hat fresse halten 😁

und ab jetzt bitte wieder zum thema wer seine cd's mit welchem programm brennt gehört hier nicht so ganz her...
und wer welchen e-prom brennt auch nicht, zumindest nicht, wenn damit handel betrieben wird o.ä.!!!
letztendlich ists doch auch egal, wie man den brennt... die motorenbauer haben sich schon was dabei gedacht warúm sie drehzahlsperren bei gewissen drehzahlen eingebaut habem!

ne is klar..... besonders punkt 3 gefällt mir 😉
aber egal jetzt back 2 topic....

öhm, tommi.

und warum hast du dann keinen mehr drin wenn die sich doch was dabei gedacht haben? 😁😁😁😁😁

hmm, weil ichs mir leisten kann meinen motor hoch zu jagen?! 😁
naja... da der eh fertig is kommts halt nimmer drauf an...
😁

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

hmm, weil ichs mir leisten kann meinen motor hoch zu jagen?! 😁
naja... da der eh fertig is kommts halt nimmer drauf an...
😁

STREBER 😁

Deine Antwort