drehzahlmesser
hab eine frage die mich beschäftigt und zwar: in wie fern ist es möglich einen drehzahlmesser nachträglich einzubauen bei meiner derbi (die standartmäßig eben keinen hat)
gibts da originale zum nachrüsten oder muss man sich da extra einen kaufen ("tuningteil"😉, muss der zugelassen werden?
alles was ihr darüber wisst bitte reinschreiben
vielleicht hat jemand von euch schon jemand erfahrung damit gemacht.... danke im voraus
18 Antworten
ich will ja nichts sagen aber das vorderrad geht im zweiten gang noch hoch, glaub mir die ist aggressiv genug, ist schließlich ein 2takter!
ja ok dann ist die sau echt noch bissig, bei der übersetzung... wow!
hab sogar meine mal im 2ten hochbekommen (71er kranzl machts möglich 🙂 )... hab mir dabei mein heck geschrottet, das rücklicht halt... hab sie aber nur mit gewalt hochgekriegt
ich drück dir die daumen das die 120 brichst schreib mir wenn dus gschafft hast
ja wird noch 2 wochen gehn denk ich bis ich mal wieder zeit hab! muss ritzel, kettenrad, kette und reifen wechseln!dazu bin ich noch auf der suche nach nem anderen federbein weil sie mir einfach zu tief ist hinten. also vom brunout des alten reifens gibts sicher n video :P
bin mal gespannt wie lange das die original kurbelwelle noch mitmacht, brauch noch nen austauschmotor den ich gleich hochzüchte und dann einbauen kann wenn die kurbelwelle bzw. das Pleuel schlapp macht!
@S!cknezz du bist einfach nur fertig, ein 50er derartig zu tunen. du hast wohl kein gewissen. aber ich freu mich für dich weil, ich hab auch keins ;-))))