drehschalter für el. spiegelverstellung
so lichtschalter grad bebildert... aber nun die nächste frage.; " ist der rot markierte" drehschalter, für die elektrische spiegel-verstellung, nicht beleuchtet? oder nur bei mir defekt? sonst leuchtet alles was leuchten soll...
20 Antworten
weis jmd wie man an die birne rankommt? muss das brettchen runter, oder kann ich das knöpfle einfach abziehen? will da nix kaputt machen...
Zitat:
Original geschrieben von zs77706
Hi,meine Schalter sind nicht gelb,das wüsst ich 😁, hab nur ziemlich weit runter gedimmt, bin gestern auch erschrocken wo ichs auf den frischgemachten Bildern gesehen hab, habs dann nochmal unter einer anderen Einstellung geknipst war aber genau so, egal sind schon weiss😉, bin nämlich kein freund von gelber Beleuchtung 😁.Zitat:
ja hast mir geholfen. danke dir. war gestern schon ins bett gegangen... so werde mich gegen mittag mal dranmachen, und alles ausbauen. dann zu mb ne neue birne besorgen... aber warum sind deine FH-schalter so gelb?
Also mit dem ausbau kann ich Dir leider nicht weiter Helfen,aber versuchsmal per Tel. bei einer MB Werkstatt.
Hab auch schon das ein oder andere kleinteil Rep. und bei der Teileausgabe sitzen welche die sind ganz O.K. und geben gern mal ein paar Tips, solangs im Hobbyschrauberbereich bleibt, alles andere lass ich sowieso in der Werkstatt machen 🙄 😉.Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
grüsse aus dem Sternigen Allgäu, vomSilverDriverII
alles klar! was fürn zufall, bin auch grad erst hier rein.... habe dioden bekommen (53ct das stück) gleich mal 3 mitgenommen! zum glück! habe dann den drehknopf auseinander gebaut. neues birnchen reingelötet und wieder ans auto rangeklemmt... so nun der superflopp... lämpchen leuchtet so wie es soll... dann motor an und es ist tod. woran kann das liegen? hilfe 😰
Dioden?
also ich habe (wie auf dem einen Bild prima sichtbar) Glühlämpchen eingelötet.
(gibt es z.B. bei CONRAD unter dem Namen "Micro-Glühlämpchen" in klar als auch farbig)
Wenn Du dort also eine Diode einlötest, dann hält die evtl. die Spannung der Batterie noch aus,
wenn aber die Lima volle Pulle arbeitet, ist es vielleicht für die Diode zu viel 🙄
edit
sehe gerade, schon wieder ein neues Thema zum alten Thema, quasi ein "Unterthema zum Hauptthema" 😛
was hast Du denn nun eingelötet...Diode oder Glühlämpchen?