Drag Rennen???

Gibt es eigendlich auch in der 80 ccm klasse drag renne??????????????????

45 Antworten

nene aber hätte er mehr gas gegeben hätte er nen sauber salto gemacht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

nene aber hätte er mehr gas gegeben hätte er nen sauber salto gemacht! 😁

auch wenns nur 50 meter waren wäre die R1 da glaub ich trotzdem im vorteil.alles was länger is sowieso. da hat die R1 wohl den start verpennt 😉

oder die r1 kommt auf die ersten 50m im ersten gang nicht über 4000 touren 😁 wart dann mal die nächsten 4000 ab

halt!!!

also in der Motoretta war mal ein Gilera Runner 125 drinnen der in 3,5sec von 0 auf 100 war...
also ist das garnicht so abwägig ist mit der R1

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

halt!!!

also in der Motoretta war mal ein Gilera Runner 125 drinnen der in 3,5sec von 0 auf 100 war...
also ist das garnicht so abwägig ist mit der R1

MfG

dumm nur das dir die kiste danach auseinanderfällt 😁

es gibt motorräder die sind nach 2,7 s auf 100 und die sind noch nich mal getunt

dieser vergleich motorrad / roller is einfach lächerlich

n motorrad is einfach schneller und fertig

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

es gibt motorräder die sind nach 2,7 s auf 100 und die sind noch nich mal getunt

stimmt... z.B. Suzuki Hayabusa

OK OK Motorrad is ja auch wirklich schneller 🙂

wenn man des gewicht betrachtet es es wahnsich dass der roller nich abhebt ^^

guck doch selber ihr nasen!! 😁

Psycho!! 😁 man geht der ab!

GOIL

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Ach is doch garnix , meine alte Hercules GT machts in 3,3 😁

Ne jetzt mal im ernst was sind das denn für vergleiche ---> lol

was solln das für vergeliche sein??

ne r1 hat 170 ps und wiegt kanpp 200 kg
nen roller hat ca 25 ps und wiegt noch 70 kg !! und noch kurz übersetzt

also da geht schon was!!

*rofl*

mag schon sein, aber für die r1 ist das täglich brot, und der roller ist eben derbe für einen zweck getuned. trotzdem beeindruckend.

zu den beschleunigungswerten, die sind in der klasse reine theorie, den ne speed triple 120ps braucht 3 sekunden im test, genauso wie ne alte oder neue r1, oder ne fireblade, oder eben ne rocket3. die kleinen unterschiede kommen von den fahrern, aber ich sag mal, wenn man die kiste unter 3,5 sekunden auf 100 hat, ist man schon schnell unterwegs, davon mal abgesehen, macht geradeausfahren eh keinen spass.

Zitat:

Original geschrieben von PEOPLES

...davon mal abgesehen, macht geradeausfahren eh keinen spass.

Deswegen machen ja diese Supersportler mit 330+ Spitze meiner meinung nach auch keinen wirklichen sinn, da doch lieber ne schöne Streetfighter, achne buel nennen sich ja streetsportler aber was meinste wie wendig und schnell die dinger sind und deren 230 Spitze is auch mehr als genug , wenns rein um die beschleuniegung geht, und joa vom aussehen find ich sie auch geil is die xjr 1300 geil die is auch mal eben in 2,9 von null auf hundert und ist dabei deutlich robuster als die Haiabusa, und eben weil die sekundenbruchteile eigentlich nur vom Fahrer abhängen macht das im normalfall nicht wirklcih was aus das dies in 2,7 schaffen soll

mit 300 auf der AB. kann ich nich verstehen so was.
der reine wahnsinn. da liegt n teil vom auspuff irgendwas scheiss egal
du kannst überhaupt nix dafür
und du hast keine chance zu brmsen oder auszuweichen und wenn du erst mal fliegst dann fliegste

dann doch lieber über enge pässe fegen
klar alles is gefährlich aber dieses brennen über die bahn is nur irre

Deine Antwort