Doppelsieg !!
Na endlich ist der "Hockenheim-Knoten" geplatzt !!
Schon interessant wie schwach die neue C-Klasse ist. Schade nur, daß Tom schon wieder das Auftakt-Rennen versaut worden ist ...
18 Antworten
Hey MagicA4
Trotz Mehrgewicht von Audi war das mehr als ehrbärmlich.Nur ein Auto in den Punkten und drei Audis fahren in die Box obwohl rot ist. Sind die bei Audi alle blöd??? Dann müssen sie sich nicht wundern wenn ´sie die Meisterschaft verlieren.
Man muss sich mal überlegen da fährt ein Neuling im 05 Benz allen davon und führt die Tabelle. Wo sind denn die Ekström und CO. Der einzige der nochwas bei Audi reißen könnte ist nicht da. Noch zwei Rennen für Benz und die Audis können nachhause. Wie sagtest du nach dem ersten Rennen das wäre ja so schwach. Das ich nicht lache!!!!
Übrigens bin ich kein besondere Benz-Fan, aber ich kann die aroganten Arschlöcher von Abt nicht austehen und dieser Dr. Ullrich der ist nicht besser als der Haug. Och unsere Fahrer machen alles richtig, aber die bösen von Mercedes. Haha die haben gestern eine mitten ins Gesicht gekriegt.
Aber noch viel Spaß beim Diskutieren woran es jetzt lag, bestimmt nur am Gewicht ;-)
Und was bitte hatte die ARD jetzt schuld an diesem Chaos???
Da war ja wohl eher die Rennleitung schuld, denn die ist dafür verantwortlich und nicht die ARD. Die ARD überträgt nur, nicht mehr.
Das mit der ARD bezog sich auch mehr auf die, wie immer, schlechte übertragung des senders. Ohne Siegerehrung, Nachberichte usw. Da zeigen sie lieber nen Beitrag über Madeira, weil sich sonst die ganzen Omis beschweren oder wie?
Die übertragung der wtcc von eurosport ist meiner meinung nach perfekt.
Das stimmt das ist wirklich Schrott, entweder zeigen sie alles oder lassen es. Da hast du recht, dachte du meinst es wegen dem Chaos. Sorry hatte dich da falsch verstanden 🙂