Doppelsieg !!
Na endlich ist der "Hockenheim-Knoten" geplatzt !!
Schon interessant wie schwach die neue C-Klasse ist. Schade nur, daß Tom schon wieder das Auftakt-Rennen versaut worden ist ...
18 Antworten
Re: Doppelsieg !!
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Na endlich ist der "Hockenheim-Knoten" geplatzt !!
Schon interessant wie schwach die neue C-Klasse ist. Schade nur, daß Tom schon wieder das Auftakt-Rennen versaut worden ist ...
Wieso ist die neue C-Klasse schwach??? Schonmal nachgedacht das es erst ein Rennen ist, im nächsten Rennen kann es ganz anders aussehen. Außerdem kann Mercedes nicht so schwach sein, denn sonst hätten sie ja am Samstag beim Quali nicht die Pole geholt.
Und wieso ist bitte schön den Tom das Aauftaktrennen versaut worden??? Er ist leicht berührt worden, dabei ist er über die Curbs gekommen und hat sich dann gedreht. Das war ein ganz "normaler" Unfall der am Anfang eines Rennens passieren kann und es kann auch jeden treffen. Das ist Motorsport und eben nicht wie in der F1 das sie sich nicht berühren können. That´s Racing
Schonmal darüber nachgedacht, daß die Haug-Bimmeln bis jetzt JEDES Rennen in Hockenheim gewonnen haben ??
Und wenn der dämliche Sp(r)engler den Timo nicht abgeschoßen hätte wäre es ein Triple geworden.
Das nenn ich schwach !!
Und der Tom hatte jetzt den zweiten Totalausfall im Auftaktrennen - somit kann man doch von einem versauten Wochenende reden oder nicht ??
Wieso redest du von schwach???
Das zwei Audi in Hockenheim gewonnen hat
Ja mein Gott dann haben sie gewonnen. Wie oft hat Mercedes einen Doppelsieg gefeiert. Audi hatte mehr Glück bei Boxenstop deshalb habe die gewonnen nicht weil sie schneller waren. Ich bin weder Audi noch Benz Fan, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht nach dem ersten rennen von schwach reden. Schwwach sind manche Kommentare von manche Leute. *bin mal gespannt ob sich wieder jemand angesprochen fühlt* Aber ich denke wenn ich deinen Namen hier lese weiß ich schon das du absoluter Audi Fan bist. Ist ja auch Ok, aber Mercedes ist bestimmt nicht schwach, warte ab und sei nicht sauer wenn Mercedes am Ende wieder mal die Nase vorn hat.
Und der Tom ist ein Rennfahrer und damit muss man dann immer rechnen. Ich finde im übrigen das er ein tolles WE hatte. Denn es ist ihm nicht viel passiert als dreifacher Vater. Ich glaube er scheißt auf das Rennen und die evtl. Punkte die er evtl. einfahren hätte können, denn er kann weiter seine Familie sehen.
Und wieso ist der Spengler dämlich??? Mein gott ich will ein Rennen sehen mit Action das sie sich mal berühren und so. Klar zu so einen Unfall muss es nicht kommen,aber so drängen und so ist doch Ok. In der F1 kann man ja das Gegenteil sehen Autos die hintereinander fahren. Gut das es auch noch anders geht.
DTM Lausitzring
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Ist ja auch Ok, aber Mercedes ist bestimmt nicht schwach, warte ab und sei nicht sauer wenn Mercedes am Ende wieder mal die Nase vorn hat.
Vierfachsieg auf dem Lausitzring am 20.05.2007! Die Show war gut 😁
1. Mika Häkkinen AMG Mercedes C-Klasse
2. Paul di Resta AMG Mercedes C-Klasse
3. Bruno Spengler AMG Mercedes C-Klasse
4. Bernd Schneider AMG Mercedes C-Klasse
5. Timo Scheider Abt Audi A4 DTM
6. Jamie Green AMG Mercedes C-Klasse
7. Mathias Lauda AMG Mercedes C-Klasse
8. Gary Paffett AMG Mercedes C-Klasse
9. Martin Tomczyk Abt Audi A4 DTM
10. Mattias Ekström Abt Audi A4 DTM
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Das nenn ich schwach !!
Yup!
Also was war das denn für ein rennen? Meiner meinung nach ist das nicht das richtige ergebnis.
Und dazu noch die wie üblich schlechte übertragung von der ARD.
Naja, zumindest die wtcc war gut. Top rennen mit guter übertragung von eurosport. so muss das sein!
http://www.focus.de/sport/dtm/ergebnisseZitat:
Original geschrieben von sid `88
Meiner meinung nach ist das nicht das richtige ergebnis.
Grüße
Bernd
Ja ich weiß. Aber da gings ja sowieso drunter und drüber. Und Lauda soll mit 3 Stopps und im alten Mercedes auf 7 gefahren sein? Ich bin der meinung, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber egal, die werden sich das schon so hinbiegen, wie sie es wollen.
Muhaha ... noch'nen Bernd in ner lahmen C-Klasse ....
Schonmal über das Zusatzgewicht von 28 Kilo nachgedacht ???
Naja, Hauptsache Du machst immer schön Platz für richtige Autos ...
Erbärmliche Darbietung von Audi, einfach schlecht. Klar, 28 Kilo sind viel, das ändert aber nix daran, dass die Pakete von Mercedes einfach schneller zu sein scheinen. dazu diese vielen unnötigen Fehler bei Audi. Sämtliche Ersatzpiloten von Kristensen bringen nix, Eckström, ein Superfahrer, kickt sich regelmäßig selbst ins aus: Fehlstart in Oschersleben, Boxenstopp, wo die Box zu ist. Ich bin auf Brands hatch gespannt. wenn Mercedes immer noch ganz vorne dabei ist, auch mit Mehrgewicht, dann hat man bei Audi wie schon im letzten Jahr mal wieder vollkommen verwachst
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Erbärmliche Darbietung von Audi, einfach schlecht. Klar, 28 Kilo sind viel, das ändert aber nix daran, dass die Pakete von Mercedes einfach schneller zu sein scheinen.
Naja ... nicht wirklich ... in Hockenheim und Oschersleben waren die 2007er Audi's die Schnelleren ....
Zitat:
dazu diese vielen unnötigen Fehler bei Audi. Sämtliche Ersatzpiloten von Kristensen bringen nix,
Yep, gebe die 100%ig Recht ... die Pappnase waren alle nix ...
und dann auch noch einen Ex-Benz Fahrer zu verpflichten ... das geht mal gar nicht!
Zitat:
Eckström, ein Superfahrer, kickt sich regelmäßig selbst ins aus: Fehlstart in Oschersleben, Boxenstopp, wo die Box zu ist.
Erstmal heisst er Mattias Ekström, zweitens war der Boxenstopp sicherlich nicht sein Fehler (im Gegensatz zum Fehlstart - den er ja auch sofort zugegeben hat).
Deutlich schwerwiegender finde ich da die "Fehler" von den Haugs ... pro Rennen wird doch mindestens ein Audi regelrecht abgeschossen. Aber was soll's, dann kriegt halt ein hintenliegender Benz eine Durchfahrtsstrafe .. who care's ...
Zitat:
Ich bin auf Brands hatch gespannt. wenn Mercedes immer noch ganz vorne dabei ist, auch mit Mehrgewicht, dann hat man bei Audi wie schon im letzten Jahr mal wieder vollkommen verwachst
Auch FALSCH ... in Brands Hatch hat auch Audi noch ein Mehrgewicht auf Mercedes .... z.Zt. + 28 für Audi jetzt Audi -7 Benz +7 macht immer noch +14 für Audi
P.S.: erst denken -- dann posten !
Hört auf zu streiten und seit froh, dass die DTM so super spannend ist!!
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Hört auf zu streiten und seit froh, dass die DTM so super spannend ist!!
Ok ... hast ja Recht ... aber bei einigen "Aussagen" reagiere ich immer sehr "emotional". Das geht mir auf der Tribüne - und besonders bei der Heimfahrt - auch immer so 😁
Bist ja ein ganz großer...was as soll das denn? Ich bin ja auch Audi-Fan, aber man muss auch mal realistisch bleiben.
In Hockenheim, als auch in Oschersleben waren die Benz schneller, it's like that.
Die Fehler bei Audi, okay weiten wir es mal aufs Team aus und da werden nunmal zuviele gemacht. Und, Mercedes hat es nicht nötig, einfach Audis abzuschießen. Klar gibt es da Kontakte, aber die sind eher auf Fehler, bzw. Dummheit der Piloten zurück zu führen. Audi muss aufpassen, BH war letztes jahr Audi Terrain, ich hoffe, es bleibt trotz Gewichts auch so.
Zitat:
Bist ja ein ganz großer...
Ja 😁
Zitat:
Ich bin ja auch Audi-Fan,
Glaub ich nich ....
Zitat:
In Hockenheim, als auch in Oschersleben waren die Benz schneller, it's like that.
Öhh ?? Wieso hat Audi dann in HHM gewonnen ?? Und auch in Oschersleben waren die 07er A4 vor den 07er C-Klassen
(Oder wieso hat Audi das Zusatzgewicht und nicht Mercedes ??)