Doppel Din GPS für ML270CDI
Hallo,
da der Sommerurlaub im Juli bevorsteht, möchte ich mein altes 10erRadio gegen o.g. Komponente tauschen. Deswegen such ich jetzt neuere Umbauten im W163 wie folgt:
GPS mit 7" Screen, Doppel DIN, DVD, Rückfahrkamera (am liebsten in der Kennzeichenleuchte intern)
Wie sind eure Erfahrungen mit den Teilen aus China?Oder sollte es doch besser Alpine, JVC &Co sein? Welche Kamera ist fast Plug&play nutzbar?
Zu meinem Fahrzeug: Ml 270CDI, Bj: 2005, 230tkm, Final Edition, Kein Bose (D2B) verbaut.
Warum dieser Umbau: Mich nervt es einfach, jedesmal mein Garmin dran zu bauen, Das Command 2.0 , daß im W163 verbaut war- glaube kaum, daß es hierfür noch aktuelle Karten gibt?
Da jetzt auch meine Frau überzeugt ist, nen Wohnwagen an den ML zu hängen.....wird der dann auch öfters halt als Zugfahrzeug genutzt.-Spanien, Italien, Ostsee,etc.(Ist aber noch in der Planungsphase....)
Grüße
Thomas260377
Beste Antwort im Thema
Hier die gewünschten Fotos
17 Antworten
Bist du mit dem Radio zufrieden ? Habe das heute auch bei Amazon gesehen . Von den Funktionen mega .
Also ich habs jetzt schon ne weile drin. MP3 über Sd , navi ist Igo primo ( ausreichend) , radio, filme - quali ist für den Preis super. Handy über usb , Bluetooth funktioniert auch mit all unseren gsm. Klar kann man es nicht mit Android 8 vergleichen, aber bei der Preisersparnis waren noch 2 lcd monitore / dvd player des gleichen Herstellers im budget. Zur Freude meiner Kinder - und man kann auf 3 lcd s den gleichen Film anschauen.....
Zitat:
@thomas260377 schrieb am 30. April 2019 um 14:00:59 Uhr:
... kommt jetzt ein Ersatz....
Bitte berichte wenn verbaut, wie die Passgenauigkeit ist.