Doorboard Workshop
Hi baue gerade doorboards für meinen Corsa und schreibe dazu einen kleinen Workshop.
http://www.alexanderfriedo.de/doorboards
MfG
XFA
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cro-Styler
Kirmestuning Corsa, bestimmt pimped by ATU.
Danke du Arschloch...
Na ... mal nicht gleich ausfallend werden.
Ist doch schon ein guter Anfang, mal sehen wie es weitergeht 😉
Ich denke mal Cro-Styler hat sich nur das erste Bild angeguckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von XFA
Danke du Arschloch...
Freundlichkeit wohin man schaut 😁
Vielleicht hat er wirklich nur das erste Bild gesehen, da hab ich mich auch gewundert 😉
Aber bin schon gespannt wies weiter geht - aber fürs erste DoBo sieht es doch sehr gut aus, vorallem die Weiterführung von der alten Verkleidung!
Also nix Arschloch sagen, weiter schaffen, bzw. warten auf MDF/MPX-Ringe 😎 und dann Bilder vom fertigen Sach zeigen!
Ähnliche Themen
nu ja, verstehen kann ich ihn schon..kirmestuning by atu sieht dann doch etwas anders aus 😁
aber anus hätte auch ausgereicht, hätte ja nicht so böse sein müssen... *g*
die idee mit den winkeln im kofferraum find ich prinzipiell nicht schlecht, was mich stören würde wäre, daß die winkel beim transport stören könnten, die transportierte ware evtl. gar zerkratzen oder die winkel verbiegen könnten.
wäre es nicht eine überlegung (die ich auch noch für meinen kofferraum noch anstelle), stattdessen vier stahlbänder á ca. 3-5mm zu nehmen, diese am sub anzuschrauben und in die bodenplatte jeweils eine passende nut zu fräsen? sollte doch den gleichen effekt hergeben, oder irre ich mich?
greetz,
Dream
Zitat:
Original geschrieben von Cro-Styler
Kirmestuning Corsa, bestimmt pimped by ATU.
Besser machen, Bilder zeigen und dann darfste auch qualifizierte Kommentare abgeben, aber net sowas 😠
Ich finds eigentlich ganz gut gelungen, schau mer mal, wie es weitergeht 😉
@dream: Du irrst 😁😁 Weil der Effekt würde wohl verloren gehen, wenn du dann noch Teppich drüber machen willst, damit es sauber aussieht....
Gruß Tecci
Sorry für den harten ausdruck... aber is doch wahr.
Die winkel im kofferraum sind ein "Bierkastenhalter", damit der net rumfliegt und mir die lackierten teile verkratzt, sonst wird in meinem kofferraum nichts transportiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von XFA
Sorry für den harten ausdruck... aber is doch wahr.
Die winkel im kofferraum sind ein "Bierkastenhalter", damit der net rumfliegt und mir die lackierten teile verkratzt, sonst wird in meinem kofferraum nichts transportiert
Trotzdem, sowas gehört einfach nicht hierher 😉
Aber Bierkastenhalter, wie geil ist das denn? 😁😁 Wobei, mein Ausbau wurde ja auch auf eine BKH berechnet, eine BierKastenHöhe 😁😁
Gruß Tecci
@tecci
hmm..hatte ich mich nur falsch ausgedrückt oder irre ich tatsächlich?
denke mal, falsch ausgedrückt..gg...meine mit den 3-5mm nicht die tiefe für in die nut, sondern die stärke der metallbänder; tiefe von subunterkante in die nut dachte ich an so ca. 17-18mm bei 16er mdf. sollte doch eigentlich passen, oder?
ansonsten frag ich mir, wie ich die plöde kiste da mal fest bekommen soll....falls ich nicht doch auf die idee komme, nen neuen sub in die reserveradmulde einzulassen...aber noch will ich das nicht..winter ist faulzeit^^
greetz,
Dream
P.S.: aber bierkastenhalter...des ja mal wirklich geilst...ggg
Zitat:
Original geschrieben von DreamDevil
@tecci
hmm..hatte ich mich nur falsch ausgedrückt oder irre ich tatsächlich?
denke mal, falsch ausgedrückt..gg...meine mit den 3-5mm nicht die tiefe für in die nut, sondern die stärke der metallbänder; tiefe von subunterkante in die nut dachte ich an so ca. 17-18mm bei 16er mdf. sollte doch eigentlich passen, oder?
ansonsten frag ich mir, wie ich die plöde kiste da mal fest bekommen soll....falls ich nicht doch auf die idee komme, nen neuen sub in die reserveradmulde einzulassen...aber noch will ich das nicht..winter ist faulzeit^^greetz,
DreamP.S.: aber bierkastenhalter...des ja mal wirklich geilst...ggg
Keine Ahnung, wie das gemeint hast, habs wahrscheinlich auch falsch verstanden.....
Hehe, Winterzeit ist bei mir Bastelzeit, morgen gehts mit dem Ausbau los 😁 Und bei mir kommt das Gehäuse dann auch in die Mulde 😉
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
.
Hehe, Winterzeit ist bei mir Bastelzeit, morgen gehts mit dem Ausbau los 😁
Gruß Tecci
Ihr seit echt Hartgesottene Jungs.
Im Winter lieg ich im Bett und kuschel mich ins warme und ihr geht basteln 😁
Bin halt ein bayerischer Mann und keine hessische Weichnase 😁😁 Aber kalt isses trotzdem 😉
Gruß Tecci *der jetzt wieder seinen neuen Hertz ein bisschen streicheln muss* 😁
@ Cro-Styler und XFA:
Check your PN!
Auf deutsch: Ihr habt Post! 😠
@ All: Back to topic, und zwar sachlich!
Danke
Gruß
Totti-Amun
hallo leute,
also ich finde die dobos schon gut! die werden bestimmt sehr schön wenn die fertig sind.
und der alarmknopf scheint zu funktionieren hihi!
mfg carauTREOhans