Donnerstag ist Blitzmarathon

Ich hoffe nur, dass man nicht über mich herfällt, wie über den armen Kerl, der diese Amigeschichte verlinkt hat:

Am Donnerstag ist eine bundesweite Kampagne gegen zu schnelles Fahren (Das Wort "Raser" benutze ich nicht, das macht der Minister):

http://www.im.baden-wuerttemberg.de/.../304098.html?...

Wer also am Donnerstag unterwegs ist, möge das bedenken.

Beste Antwort im Thema

Weißt Du CalleGSXF, Du machst einen Haufen Dinge, die nur darauf ausgelegt sind, andere zu provozieren.
Ob Du nun dem älteren Herrn, der sich (zu recht) aufregt, weil Du beim Durchdrängeln seinen Wagen touchiert hast, den Doppel - Stinkefinger zeigst, den ach so doofen Herren in blau - die im Übrigen wohl kaum Polizeibeamte, sondern städtische Angestellte des Ordnungsamtes sind - durch Hochdrehen eines Motors zeigst, was Du für ein toller Hecht bist oder mit riskanten Fahrmanövern, die Du auch noch gerne und ausführlich schilderst Deinen Mitmenschen auf den Senkel gehst, ganz zu schweigen davon, wie Du in Deinen Schilderungen und Deinem Profil Deine Kollegen und Deinen Arbeitgeber als Trottel und nervige "Daus " darstellst. Alle doof nur Du nicht.

Hast Du Dich mal gefragt, was passiert, wenn einer Deiner Vorgesetzten das liest ?

Und wie klein solche Großkotze ganz schnell werden, wenn der angebliche Depp mit der Polizistenmütze sich das Bürschlein mal vorknöpft und zur offensichtlich dringend benötigten Nachschulung in Sachen Verhalten im Straßenverkehr schickt ?

Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn das manchen vor den Kopf stößt. Du kommst damit auch nicht jugendlich frisch, sondern arrogant und überheblich rüber, ein Schnösel, der sich ungestraft über alles hinweg setzen kann.
Oder das wenigstens glaubt.

Klar bin ich ein alter Sack, aber diese alten Säcke haben eine ordentliche Portion Lebenserfahrung. Und ich habe im Speziellen meine Erfahrungen mit jungen übermütigen Motorradfahrern. twindance hats Dir schonmal aufgeschrieben: Das Leben kennt keine Edit-Taste.

Ich wünsche Dir, dass es immer wieder glimpflich abläuft, ich wünsche keinem was Schlechtes. Wenn Du aber mit dieser Art mal so richtig auf die Fresse fällst, würde sich das Bedauern bei Vielen in engen Grenzen halten.

Das musste ich mal loswerden.

107 weitere Antworten
107 Antworten

@ Nukleosbolzen: Toll, jetzt kannst Du schon 2 Buchstaben. Lernen wir mal als nächstes das "E", das ist wichtig in der Deutschen Sprache. Schreib mal: AEHAE. Das schaffst Du....

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

@ Nukleosbolzen: Toll, jetzt kannst Du schon 2 Buchstaben. Lernen wir mal als nächstes das "E", das ist wichtig in der Deutschen Sprache. Schreib mal: AEHAE. Das schaffst Du....

Bist Du sicher?...in anderen Freds übt er z.Z. noch.😉

Nein, er ist raus.

Deine Antwort