Donnerstag Hockenheimring Touristenfahren.Wer kommt???

Honda

Das Thema richtet sich wohl eher an die Fahrer/innen die aus der Gegend kommen(natürlich wäre es auch geil wenn andre von weiter weg kommen,nur ob sich der lange weg lohnt bleibt jedem selbst überlassen).
Würd mich freuen wenn sich hier einige finden die auch dort sind.Gelle Ricard ,kommst doch aus HD).
Schreibt mal kurz wer so kommt.
Und das wetter soll auch hammergeil werden (altweibersommer!!!!!!!).
Bis denn dann.
MfG Chris

18 Antworten

Jup nur war die Sabine ein ER 🙂
Er war Ihr Kollege!

Und ich denke er war kein Stück schlechter!
Und gerade hinten wenn er frisch vom Heizen kommt hat der nen Hammer Sound!

Später als ich mit meinen CTR am Tanken war stand er neben mir ...
OHNE Scheiss er meinte ... emm Auch nett der Honda!
Ich minte nur ja aber 200 PS weniger 🙁

Tauschen wollt er auch nicht ...

Aber wie gesagt die können fahren die Jungs und Mädels von der M GmbH... Sollte mal jeder Buchen aber alltags ... da sind weniger auf dem Ring und er kann mehr "Stoff" machen!

gruss Demon

Hi.
Zu dem was Ricardo und Blancito geschrieben haben kann ich nicht mehr viel sagen.Es war einfach nur geil!!!Ihr müsst das halt mal selbst gesehen haben.
Weiss leider nicht wie lange der Ring seine Pforten noch offen hat,sodass man sich Donnerstags dort treffen kann,denn die betreiber gehen auch in ne art Winterpause,wo dann die strrecke Saniert wird.
Dafür aber wird im Winter der Ring dann seine Pforten Sonntags öffnen von ca 10 bis 16 uhr und da ist auch immer was los (weniger als im sommer aber immerhin...).
Wer also Lust hat der kann gerne kommen.
Werde sooft es mir möglich ist nen beitrag posten das ich wieder auf den Ring gehe,sei es donnerstags oder sonntags.

Die idee von Initial-D ein offizielles treffen dort zu veranstalten ist nicht schlecht.Aber wie immer sind da unter sicherheit wieder kaum leute dabei die dann auch wirklich kommen.
Spricht aber nichts dagegen mal nen Moderator auf sowas aufmerksam zu machen.

des problem ist nur dass wir anscheindend nicht mal nen mod habe hier im honda forum. wir könnten es ja auch bei nem reinen Honda forum treffen belassen. Soll nicht heissen dass sich nur die Honda jungs und mädels treffen sondern alle die regelmäßig des honda forum besuchen und reinposten. Also egal was man fährt. Leute wie edgar oder baloo z.b. fahren soweit ich weiss nicht mal honda...und ab und zu sind auch leute aus dem vw forum hier...aber des ist ja völlig egal... wer lust hat kommt !

normalerweise währe ich gestern noch gekommen , aber bei uns hier am rhein ist die hölle los mit weinfesten , und da ich zur zeit beim dad in der firma ausliefere ( feinkotzhandel ) hatte ich gestern erst um 20:30 schicht .......

ausserdem wahr harald schmidt gestern im nachbarort ( wer´s gesehen hat auf sat 1 ..... da wo er die kapelle dirigiert hat .... ) das musste ich mir doch mal antun....so zwischendrin .

am sonntag möchte ich mal wieder nen abstechher zur nordschleife machen....

aber wenn ihr nochmal nach hockenheim fahrt , schreibt mal rund