Don't drink and drive!!!

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Seht euch diese Seite bitte einmal an.

Sie ist nicht von mir, aber ein Blick lohnt sich.

Seht sie euch an, und denkt darüber nach.

Danke

32 Antworten

Aua! Ich kenne diese Seite...

Ist schon schlimm. Danach wird bestimmt jeder vorsichtig Autofahren, das ändert einem auf ganzer Linie! Ich habe deswegen einen halben tag nichts gegessen, ...

Wer sich einen halben Tag nicht versauen will, sollte sich das nicht anschauen...

Das ist hart.
Aber ich finde es auch nicht inordnung das die Bilder von dem Mädchen oder Frau ins Internet stellt..........
Aber ich glaube es wäre besser gewessen wenn sie gestorben wäre. Nicht das ihr mich jetzt für krank haltet aber ich glaube das sind nur noch qualen für sie und das vielleicht noch für ca. 70 jahre.
Und den Kerl hätte ich nach Afganistan zum Straßenkehren geschickt wo er morgens zum frühstück ne flasche Wodka in den Halz gejubelt bekommt.

Leider gibts hier in der gegend die nicht mals mit klarem Kopf in der Lage sind auto zu fahren. Musste ich gestern leider wieder feststellen.
War ein Typ der jetzt ca. 22 Jahre alt ist.
Zuerst versägt er einmal seinen BMW. Danach baut er ihn wieder auf. Danach versägt er ihn und baute ihn gestern wieder zusammen.
Fazit. Gestern abend hat er wieder sein Auto auf der autobahn versägt wo 130 erlaubt sind. AUsserdem ist es da schon ein kunststück auf der stelle sein autozu versägen. Ihm und dem Beifahrer ist nix passiert die drei kleinen mädchen die 14 jahre alt sind liegen im krankenhaus eins sogar im bundeswehrkranken haus. die eine hat es schlüsselbein gebrochen die andere es bein und die andere wissen wir nicht.
Das auto ist komplett klein das hat sich paar mal überschlagen der motor hängt aus der motorhaube raus und das heck ist hinten abgerissen.

Nach meiner Meinung macht die Polizei viel zu wenig Alkoholkontrollen. Ich habe seit 1 monat den lappen und wurde schon zweimal angehalten von der Polizei musste jedoch noch nie blasen. Nicht das ich jetzt trinke oder so. Aber vielelicht würde es viel mehr abschrecken!!!!

Re: Don't drink and drive!!!

Zitat:

Original geschrieben von %Golf2%auto&vw"

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Seht euch diese Seite bitte einmal an.

Sie ist nicht von mir, aber ein Blick lohnt sich.

Seht sie euch an, und denkt darüber nach.

Danke

echt...schrecklich 🙁

Irgendwo hatte ich das schon mal gesehen, ich finde das auch ganz furchtbar!

Was muss diese Frau für Qualen durchlitten haben und ihr ganzes weiteres Leben leiden.

Ich weiß nicht ob ich mich nicht umbringen würde in so einer Situation. Würde mich echt interessieren, warum sie trotzdem noch so am Leben hängt. Ok, Schönheit ist so oder so vergänglich und es gibt wirklich wichtigeres im Leben, aber das ist schon sehr extrem. Und es ist ja nicht nur das Aussehen, wenn ich an die Schmerzen denke, die sie erlebt haben muss... Sie muss schon einen sehr starken Lebenswillen haben um das alles durchzustehen.

Irgendwie tut mir der junge Mann auch leid. Er hat einmal in seinem Leben einen Fehler gemacht, der ihn sein ganzes weiteres Leben begleiten wird. Klar, er hätte vorher nachdenken sollen und Alkohol am Steuer ist sowieso das allerletzte, aber er würde bestimmt einiges dafür tun die Zeit zurückdrehen zu können.

Ähnliche Themen

Ich muss sagen - sehr heftig!

Ich trinke absolut keinen (NULL, NARDA, NIENTE!) Alkohol, ich esse nochnichtmal Kuchen, wenn da Alkohol drin ist!

Hasse es auch, wenn Leute es so verharmlosen: "Ich hab doch nur ein Bier getrunken das geht schon noch."

Und dann war der Todesfahrer erst 17, da werd ich genauso wütend wie bei diesem Betonküblbock, der obwohl er ohne Fahrerlaubnis einen Unfall hatte, jetzt seinen Führerschein bekommt.

Ich trinke ebenfalls niemals Alkohol, schmeckt mir einfach nicht. Für Beylis bin ich zu haben, nach dem Ersten Glas reichts mir dann aber auch und Gott sei Dank gibts bei ca. 100 ml Beylis keinen Vollrausch.

Ich stelle mir die Situation für den Schuldigen Fahrer aber auch schrecklich vor, denn dies wird Ihn sein Leben lang verfolgen.

Die Geschichte wurde überigens auch mal bei Stern TV oder irgendeinem solchen Magazin vorgetragen und ich fand es damals schon grauenvoll.

Also das ist ja mal echt das übelste,was ich je gesehen hab...!

Jetzt ist das Mädel noch nicht mal selber schuld.

Ich glaub ich würde in so einem Fall lieber nicht überleben wollen...

Da fühl ich mich bestätigt,die Finger vom Alkohol zu lassen...

In der Schule haben wir das Fach "Politik", und unsere Lehrerin dort ist Juristin. Sie hat uns mal von einem Mädchen erzählt, die betrunken ihre 3 Freunde nach Hause fuhr. Sie hatte dabei einen Unfall, den sie als einzige überlebte.

Als Strafe bekam sie 6 Monate haft und einige 1000 € strafgeld.

Man hat sie monate dannach beim Fortgehen gesehen, wie sie wieder betrunken ins Auto stieg...

Im Normalfall steigen ca. 50% aller Menschen, die schon jemanden betrunken totgefahren haben, wieder betrunken ins Auto!

Natürlich steigen mehr Männer betrunken in den Wagen, aber die Frauen holen laut Statistik sehr schnell auf....

Zitat:

Im Normalfall steigen ca. 50% aller Menschen, die schon jemanden betrunken totgefahren haben, wieder betrunken ins Auto!

Eine traurige Bilanz, zumal man ja nicht nur - wie viele von meinen Kollegen meinen - sich selbs gefährdet. Frei nach dem Motto "ist ja mein Arsch, der dann in der Karre eingeklemmt ist" ...

Krass übel

gut gesehen zu haben
da weis ich schon warum ich am wochenende mich immer mit kummpels abwechsel zu fahren

Bin vor 2 jahren ca. auch ofters alkoholisert gefahren hab schon soviel gehört es lohnt echt nicht bin immer wieder aufs neue schockiert

danke für die bilder
muss erst immer was passieren bevor man nachdenkt?
ich kann für mich sagen nein

um sowas zu vermeiden trink ich seit dem ich den lappen hab gar nix mehr , is sogar billiger 🙂
so kommt es zwar das ich meistens der bin der fährt , aber ich will mich auch nich immer darauf verlassen müssen das derjenige der fährt auch wirklich nix trinkt

Der Anblick ist schockierend und macht mich fassungslos.
Der Tag ist gelaufen 🙁

Ich habe zum Autofahren noch nie einen einzigen Tropfen angerührt, weil ich leider genug Leute kenne, die sich kaputtgesoffen haben.

Scheiß Alkohol.

cheerio

wirklich schlimm - hab leider auch schon durch Alk zwei Kumpels verloren!

- was immer vieeel zu kurz kommt ist das massenweise Leute bekifft Auto fahren -> is am Ende das selbe

MFG Tobias

Yo,

mein Gott, echt schrecklich die Bilder. Puuuaaahhh! Da konnte ich nicht besonders lange hinsehen. Tja, ist mal wieder ein Beweis, dass die meisten Leute es nicht begreifen warum man keineswegs Alkohol mit Autofahren in Verbindung bringen sollte. Bei mir in der Gegend gibt es auch so ein paar Idioten. Finde es nur immer schade, wenn Menschen, wie diese Frau, darunter leiden müssen. Meine beste Freundin ist vor 2 Jahren durch solch einen Unfall unverschuldet ums Leben gekommen. Echt traurig.

Deine Antwort