domstrebe
ich fahre einen corsa b 1.4si mit FK sportfahrwerk was ziemlich hart ist. hab es vor paar monaten eingebaut. Letztens habe ich mir auch eine domstrebe bei ebay gekauft. die passt aber wegen des großen ansaugtrichter der 14se maschine nicht rein. weis jemand wo ich eine passende domstrebe günstig kaufen kann?
26 Antworten
Hab da net aufm Laptop. Hatte bezüglich der Strebe noch nie Sorgen, wollte noch nie einer was für sehen.
Hä? Wonach soll ich denn suchen? Ich habs net aufm Laptop, weiss ich 100%ig
Ähnliche Themen
Was weiss ich wo...wie man google bedient steht sicher irgendwo auf der Google Startseite. Scanner besitz ich keinen mehr.
http://www.corsa-b.de/tuning/gutachten/domstrebe.jpg
Hat mich ca. 30 Sekunden meiner Zeit gekostet, und meine Zeit ist teuer. Schuldest mir was. 😁
naja, bei deinem abgebrochenem gewinde würd ich mir ma nit so gedanken machen... wirste wahrscheinlich einfach nur zu fest angezogen haben. hab bei mir ma ne auspuffschelle durchgebrochen, weil ich die schraube 'nur noch grad nen bisschen fester' ziehen wollt. und dünn is so ne schelle ja auch wieder nit.
denk einfach beim nächsten ma dran: nach fest kommt ab!
Auspuffschelle killen geht schnell, die mit den 13er Muttern kannste auch ziemlich knicken. In n paar Zubehörläden findeste die mit 17er Muttern, die können n bissl mehr ab.
Grade im Zubehörladen wie wahnsinnig nach "Domlager" gesucht, bis wir auf das "Federbeinlager" gestoßen sind... Himmel, da hätte man auch früher drauf kommen können. 😁
teilehandel
hi!
hehe hast du gesucht oder hast du suchen lassen?wenn die nicht mal wissen wie das bauteil heißt was du meinst,lass sie ruhig suchen dann haben die das nicht anderes verdient hehe.