Domstrebe
hiho ihr lieben
hab gard mal nach Domstreben geschaut und DIE
hier gefunden.
Was haltet ihr davon??kann man die nehmen oder ist da eher von abzuraten.
vielen dank schon mal im voras.
mfg zero
32 Antworten
so nun hab ich mine domstrebe aber die will ned passen.laut der beschreibung soll die für alle corsa b´s ausser dem gsi passen.also theoretisch auch bei meinem 1,4er oder nicht??an den domen passt auch nur ist der bremsflüssigkeitsbehälter im weg und der kühlwasserbehälter sowie die ansaugglocke imho auch.schaut euch mal bitte das pic an und sagt mir ob die passt und ich nur zu blöde bin oder ob die falsch ist.(vll nur für nen 16v oder so).
vll hat so eine ja schon jemand hier verbaut?!?
mfg&thx zero
looooooooooool
hab grad gesehen das die falsch zusammengesetzt ist.werde mal proben obs dann besser passt
*EDIT*
hab grad nochmal getestet aber viel besser isses immer noch ned.kann das sein das die strebe hinter der ansaugglocke und dem wasserbehälter langgeht und man den bremsflüssigkeitsbehälter irgendwie wegbauen muss???
need help pls
*EDITEND*
*EDITAGAIN*
hallo??keiner mehr da???meno need help pls.
thx
*EDITAGAINEND*
Ähnliche Themen
hallo zusammen...
ich wollt nur noch kurz meinen erfahrungsbericht mit domstreben nachreichen und euch gleichzeitig von domstreben abraten, die nicht im motorraum, sondern am unterboden bzw halt unterm fahrzeug montiert werden!
hatte nämlich so eine! is ne zeitlang gut gegangen, bis es plötzlich unfassbar angefangen hat zu "klackern" da sind dann die donstrebe und der vorderste teil vom auspuff quer aufeinandergeschlagen! experte hat gemeint muss davon kommen, dass der aupuff wohl mal irgendwo aufm boden aufgesetzt ist.... Naja...ich rate seitdem zu domstreben im motorraum
Das eine sind Domstreben und das andere Querlenkerstreben. Die sind eigentlich nicht als entweder/oder Lösung, sondern ergänzend zu verwenden.
hi,
das 097 foto zeigt, wie sie reinmuss. entspricht von der verlegung her der supersport-ds. leider muss der kühlwasserbehälter nach vorne gesetzt werden (evtl auf corsa-a behälter am linken dom umbauen). die wichers geht obendrüber - dann muss man für's nachfüllen der bremsflüssigkeit die strebe abschrauben. ich kenne aber für den b-corsa keine strebe, die problemlos ist - irgendwas ist immer im weg ...
hjoe
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Dein 2. Bild sieht doch ganz sinnig aus, wo is n da noch das Problem?
wenn du das 101 bild meinst - nein! es sei denn, man baut das ansaugrohr neu, weil es jetzt mitten im weg steht.
hjoe