Domlager vom Gewinde für Normales FW verwendbar?

VW Vento 1H

Hallo Leutz!
Da ich bei meinem Dad jetzt endlich bald das Fahrwerk wechseln werde wollt ich mal fragen was ich dafür noch so bräuchte.
Also drin ist momentan ein KW-Gewinde Var.2 und rein sollen Seriendämpfer mit 40er Federn... Mein Dad ist 64 und mag es nicht mehr so hart 🙂
So, nun die Frage: Kann ich die Teile oberhalb des FW für ein Serienfahrwerk weiter verwenden? Also ich meine Domlager, Schrauben, etc.
Währe schön, wenn da jemand bescheid wissen würde, denn dann könnt ich die Teile schonmal holen. Am WE wollte ich dann wechseln...
Achso, das Gewinde steht dann auch endlich mal zum Verkauf! Wer Interesse hat, einfach PN (Preis 400 Euro), Fotos kann ich am WE zusenden!!!

Danke schonmal für Antwort und Gruß,

Flo

19 Antworten

Naja, Federbeine sind ja schon neu da...
Nur halt nackig... Für hinten sinds halt nur die "Rohre" einzeln und vorn halt die Beine mit den unteren Tellern dran... Der Rest "fehlt" quasi...
Und so lange solls ja auch nicht mehr dauern.... Mist.

Gruß, Flo

Ach Flo, hättest du das vor paar Monaten gesagt. 🙁
Hab meine alten Feder(ge)beine entsorgt... 🙁
Ok, ok, nicht hauen!

Neeeein... das ist ärgerlich.... 🙁
Naja mal sehen, werde im Suche Forum mal nen Fred auf machen... mal schauen vielleicht hat ja jemand was rum liegen... 😉

Aber danke erstmal!

Flo

Dein Vater fährt mit 64 ein Gewindefahrwerk ? Wie geht das denn ? 😁