DODGE Nitro
hallo zusammen,
ich weiß das es ein wenig früh ist nach diesem Fahrzeug zu fragen, aber vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit gemacht?!?
Gruß
19 Antworten
und vor allem mit Untersetzung !
Hi,
auf der Suche nach Nitroerfahrungen bin ich auf diesen Thread gekommen.
Wie sind denn eure Meinungen nach vergangener Zeit?
LG
Die Erfahrung ist, daß man von einem Nitro besser die Finger hätte lassen sollen. Es war 2007 schon abzusehen und nun ist es passiert: die Marke Chrysler wird in Kürze komplett vom Markt verschwinden, der Rest der Produktion wird unter dem Dach des Fiat-Konzerns unter dem Namen Lancia weitergebaut. Das gilt auch für die Marke Dogde.
Zitat:
Original geschrieben von helmutauto
Die Erfahrung ist, daß man von einem Nitro besser die Finger hätte lassen sollen. Es war 2007 schon abzusehen und nun ist es passiert: die Marke Chrysler wird in Kürze komplett vom Markt verschwinden, der Rest der Produktion wird unter dem Dach des Fiat-Konzerns unter dem Namen Lancia weitergebaut. Das gilt auch für die Marke Dogde.
Na Na Na !!! 😉
Für den Kunden bleibt doch alles beim Alten !
Es kommen ja auch weitere Jeep, Chrysler und Dodge Modelle auf den Markt.
Der Name bleibt bestehen .
Und zu Fiat gehört auch Iveco , die ja erstklassige Nutzfahrzeuge bauen.
Nach wie vor hat man die gleiche Garantie usw.
Ich würde mir da wenig Gedanken machen.
Wichtig ist wofür man so ein Auto oder Geländewagen braucht.
Wenn du den Nitro aus Optikgründen haben willst dann schlag doch zu.
Der 2.8 er CRD Motor läuft super und die Karosse ist die gleiche wie beim Jeep Cherokee.
Wenn man richtig ins Gelände will dann Cherokee.
Wenn man nur nen großen Transporter braucht der gut aussieht aber nur einen sehr simplen Allrad hat dann nimm den Nitro.
Gruß
Pascal