Doch wieder da.
Hallo,
ich hatte mich vor kurzen zurück gemeldet mit einen W207, natürlich falsch bei Euch.
Hatte Herr Holgernilsson ja auch sofort festgestellt.😉
Vom Kaufvertrag des E-Coupe bin ich zurück getreten, der Wagen hatte ob Ihr es mir glaubt oder nicht einen Getriebeschaden (Rücktritt war kein Problem – war zum Glück noch nicht auf meinen Namen zugelassen).
Habe jetzt aber einen guten Ersatz gefunden.
E-250 Elegance BE – 18.000 Km – EZ. 04.2012 – 29.000 €
7 Airbags
Elektrische Reifendruckkontrolle
Spiegel automatisch abblendend
Waschdüsen beheizt
Abstandstempomat
Elektrische Sitzverstellung
El. Fensterheber 4-fach
Zentralverriegelung m.FB
Leder-Lenkrad
Tuning
Sport-Fahrwerk
APS 50 mit Navigationssystem
Komfort Telefonie
IPOD-Schnittstelle
AUX-In Anschluss
USB Anschluss
Abbiegelicht
Adaptiver Fernlicht-Assistent
Traktionskontrolle
Bordcomputer
Motor-Start-Stopp-Funktion
Anzahl Gänge: 7
Innenfarbe Polsterung Stoff Toulon schwarz
Becherhalter
Durchlade-System
Edelholz Ausstattung
Kopfstützen hinten
Mittelarmlehne
Ablage(n)
Lendenwirbelstütze(n) verstellbar
Autom. Kindersitzerkennung
Elektrisches Glas-Hub-Schiebedach
Leichtmetallfelgen 5Speichen-Design 18 Zoll
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht
aus erster Hand
elektrische Spiegel
AMG-Styling
Parkführung
Adaptives Bremslicht blinkend
Aktive Motorhaube (Fussgängerschutz)
Fahrstufenwahl elektronisch
Direct Select-Schaltwippen
Media Interface
Innenhimmel Stoff grau
Modelljahr 2012
Tank mit größerm Inhalt
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
1.) zu "schräg ausgestattet"...das ist schön formuliert. Im Klartext heißt das: Es fehlen noch 2 handgeknüpfte, kleine Orient-Läufer als Fußmatten und die gehäkelte Klopapierrolle nebst Wackeldackel. Den "Erstbesitzer /-besteller" hätte ich gerne mal gesehen. Leute gibts. Vor allem, wenn man bedenkt, was der Wagen mal nagelneu gekostet hat...und nun für 29k€....
...dat haste juuut jemacht, mien Jong.Viel Spaß mit der Limo...
Als FA macht man sich darüber keine Gedanken hier mal ein Kreuz da mal eins und manchmal, nicht oft, kommt eben am Ende so eine Konfi raus. Aber A6-driver freut sich über den guten Preis und der FA hat auch ein Jahr Spaß am Auto gehabt alle sind glücklich selbst Daimler.
p.s. Da hat Daimler ca 34k für den Bomber erhalten was wohl der Listenpreis war 😕 😁
Aber das meiste Geld kommt sowieso über Service rein also keine Bange bleibt genug hängen.
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Da ist schon das Audio 50 APS drin (war ja bis Sommer 2012 erhältlich und wurde dann durch den Becker MapPilot ersetzt), schau mal auf dem Interieurbild auf den Navibildschirm. Der ist erheblich kleiner als der Comand online-Bildschirm.Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Bei EZ. 04.2012 sollte das Comand Online verbaut sein aber kein APS 50, wird aber in der Beschreibung
von MB gerne vergessen war bei mir auch so.
Also ich weiß nur das mir schon im April 2012 als ich mich noch um einen Neuwagen umschaute
das Becker MapPilot angeboten wurde und es das APS 50 nicht mehr gab😕😕
Ich werde es sehen sobald der Wagen abgeholt ist.
Ist für mich nicht mehr entscheidend, obwohl es natürlich schön wäre.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MB212
Als FA macht man sich darüber keine Gedanken hier mal ein Kreuz da mal eins und manchmal, nicht oft, kommt eben am Ende so eine Konfi raus. Aber A6-driver freut sich über den guten Preis und der FA hat auch ein Jahr Spaß am Auto gehabt alle sind glücklich selbst Daimler.Zitat:
Original geschrieben von lecaro
1.) zu "schräg ausgestattet"...das ist schön formuliert. Im Klartext heißt das: Es fehlen noch 2 handgeknüpfte, kleine Orient-Läufer als Fußmatten und die gehäkelte Klopapierrolle nebst Wackeldackel. Den "Erstbesitzer /-besteller" hätte ich gerne mal gesehen. Leute gibts. Vor allem, wenn man bedenkt, was der Wagen mal nagelneu gekostet hat...und nun für 29k€....
...dat haste juuut jemacht, mien Jong.Viel Spaß mit der Limo...
p.s. Da hat Daimler ca 34k für den Bomber erhalten was wohl der Listenpreis war 😕 😁
Aber das meiste Geld kommt sowieso über Service rein also keine Bange bleibt genug hängen.
Der Listenpreis soll ca. 56.000 € gewesen sein.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von A6-Driver1
Ich werde es sehen sobald der Wagen abgeholt ist.Ist für mich nicht mehr entscheidend, obwohl es natürlich schön wäre.
Gruss
Ganz ehrlich, ich habe die Funktionen des Comand Online noch nie alle genutzt, bin ja nicht von den Piraten😛😉
Erstzulassung nicht gleich Produktionsdatum Stichwort Haldenwagen und im FahrzeugPool für FA und durch den Preis dann an den FA gebracht und jetzt durch den Preis an A6-Driver.
Ja das kann natürlich möglich sein, meine aber das ab MJ. 2012 das Comand Online verbaut wurde,
also schon ab etwa August 2011😕😕
Zitat:
Also ich weiß nur das mir schon im April 2012 als ich mich noch um einen Neuwagen umschaute
das Becker MapPilot angeboten wurde und es das APS 50 nicht mehr gab😕😕
Der Becker MapPilot kam als Ersatz für´s Audio 50 APS zum Modelljahr 2013 und war in der BR212, wenn ich recht informiert bin, erstmals mit der Preisliste vom 04.04.2012 bestellbar.
Da das Fahrzeug von A6-Driver1 ja ein MJ 2012-Fahrzeug ist, hat er entweder das Audio 50 APS (was die Ausstattungsliste sagt und was, wenn mich meine Augen nicht trügen, auch tatsächlich verbaut ist) oder das Comand online (wurde seit 07/2011 zum MJ2012 verbaut, glaube ich aber nicht, dass er das hat).
Zitat:
Der Becker MapPilot kam als Ersatz für´s Audio 50 APS zum Modelljahr 2013 und war in der BR212, wenn ich recht informiert bin, erstmals mit der Preisliste vom 04.04.2012 bestellbar.Zitat:
das Becker MapPilot angeboten wurde und es das APS 50 nicht mehr gab😕😕Da das Fahrzeug von A6-Driver1 ja ein MJ 2012-Fahrzeug ist, hat er entweder das Audio 50 APS (was die Ausstattungsliste sagt und was, wenn mich meine Augen nicht trügen, auch tatsächlich verbaut ist) oder das Comand online (wurde seit 07/2011 zum MJ2012 verbaut, glaube ich aber nicht, dass er das hat).
Ändern kann ich das eh nicht.
Gruss
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen W212.
Bei mobile.de in Berlin steht der gleiche wie deiner, gleiche Ausstattung, gleiche Fotos,
allerdings ist es ein 200CGI?
Gruss
Hallo ins Forum,
Zitat:
Da das Fahrzeug von A6-Driver1 ja ein MJ 2012-Fahrzeug ist, hat er entweder das Audio 50 APS (was die Ausstattungsliste sagt und was, wenn mich meine Augen nicht trügen, auch tatsächlich verbaut ist) oder das Comand online (wurde seit 07/2011 zum MJ2012 verbaut, glaube ich aber nicht, dass er das hat).
m.E. hat das Fahrzeug des TE auch kein Comand online. Schaut' Euch mal das Bild 1 an (also das Innenraumbild). Da ist weder von einem PCMCIA-Schacht oder einem SD-Schacht irgendetwas zu sehen. Damit ist
keinComand verbaut, was sich auch aus dem kleinen Bildschirm ergibt.
Verbaut ist m.E. das APS 50, was auch in der Ausstattungsliste steht. Der Map-Pilot kann vom Baujahr her nicht drin sein.
Viele Grüße
Peter