Diskussions-Thread MIB-Agency
Hallo Leute,
habt ihr bei den News-Threads den Agenten-Thread von Mercedes entdeckt?
"Online Agenten-Spiel: Erste Mission führt nach Las Vegas"
Hier der Link auf den Thread
http://www.motor-talk.de/t15536/f85/s/thread.html
Was haltet ihr davon, dort als Motor-Talk.de-Team mal mitzumachen.
Als zusätzlichen Erfahrungsaustausch könnten wir in diesem Thread hier die Taktik besprechen.
Im Team sind wir vielleicht unschlagbar? 🙂
Is nur so eine Idee!
Schreibt mal eure Meinung dazu.
Anfangen tut das ja schon am 01.07.02, also in 6 Stunden!
Was meint ihr?
Gruß
Joachim
131 Antworten
Das Spiel ist der reinste Hohn
das läuft ja genauso wie die F1 Enten von MacMer.
Man sollte sich nicht immer aud Inder verlassen oder waren es doch dutsche Softler....?????
Wenn das so weiter geht können sie die Gewinne ja gleich in einer Tombola verlosen ....so macht das keinen Spass mehr..
@schleichi
Ich sage nur noch eines dazu : Schleichi , du sprichst in meinem Sinne mit meinen Worten .
Ich persönlich bin mir zu schade , meine Zeit zu kostbar , meine Flat zu hochwertig und meine Hardware zu top um diese Seite noch einmal zu betreten .
Es ist einfach lächerlich in dieser Zeit noch solch einen Schund vorgesetzt zu bekommen .
Für einen Giganten wie diesen Konzern , der damit auch noch für sich werben möchte ist es eindeutig eine Imageschädigung ! Die hätten sich mal besser an Sierra gewand , dann könnten sie im positiven Sinn im Geapräch sein und würden diesen Lästerungen nicht ausgesetzt sein .
Wie so etwas auch geht sieht man doch an Half Life ; oder sind die pleite und haben die Kohle für MIB mit nem Hut an auf der Straße eingetrieben ? Einach nur lächerlich !!
Werben die für ihre Produkte auch auf diesem Nivau ?
Mich interessierts nich , werde da auch nüscht kaufen . Wer weiß was ich fürs Geld an Quallität bekomme !
PS: Jemand an meinen Zugangsdaten interessiert ? 😁😁😁😁😁
2.Mission erfolgreich beendet
Hi Leute,
hier scheint ja Pause zu sein??!!
Also die haben das jetzt wohl wieder hingekriegt! 🙂
Hab nun die zweite Mission bestanden 🙂
Weiß inzwischen jemand, ob man alle Dinge angeln muß oder ob nur ein oder zwei Dinge reichen??
Klärt mich mal auf 😉
Gruß
Jo
http://www.mercedes-benz.com/MIB2
Viel Spassss weiterhin mit dem Spiel, Du bist dann wohl der Einzige der das (Spiel) weiter spielt ........
also dannmal viel spasssss (lol)
@schleichi
Flieger is halt nich verwöhnt . Damals die alten C 64 Spiele waren auch nich schlecht . Damals !! Heute im Museum zu besichtigen .😁😁😁
Scheinbar hat Flieger auch Langeweile . Mal kucken was man in seinem Forum noch so anstellen kann .😁😁
@All
Weils hier so ruhig geworden is , mal ne blöde Frage :
Spielt noch jemand dieses grandiose Spiel ?
@Flieger1234
Rein Interesse halber , weil man wie gesagt nichts mehr darüber hört / liest . Es könnte ja auch sein , dass das Spiel und der Server sich gebessert haben .
@ Flieger
Hi!
Hast du die 4te Mission schon beendet??? Also ich bekomme das Nachtsichtgerät vom Pförtner, öffne mit der Code-Card das Tor und gehe rein. Und dann komme ich nicht weiter... Der Pförtner sagt noch, das er seinen Tee nicht mag, und was er doch für ne Tasse Kaffee geben würde. Allerdings weiß ich nicht ob das was mit dem Spiel zu tun hat. Kannst du mir weiterhelfen???
*greetingz*
Kannste dem nicht ne Tasse kaffee anbieten??
So wie ich das Spiel kenne, ist der dann glücklich und hilft Dir weiter.
Hab 3 und 4 aber noch nicht gespielt.
Gruß
Jo
Hallo, noch jemand da?
Hey,
ist eigentlich schon jemand bis zum Ende vorgedrungen??
Bin noch am überlegen, ob ich doch noch soll ??
Gebt mir mal ein paar Tips🙂
Schöne Grüße
Jo