Diskussions-Thread MIB-Agency
Hallo Leute,
habt ihr bei den News-Threads den Agenten-Thread von Mercedes entdeckt?
"Online Agenten-Spiel: Erste Mission führt nach Las Vegas"
Hier der Link auf den Thread
http://www.motor-talk.de/t15536/f85/s/thread.html
Was haltet ihr davon, dort als Motor-Talk.de-Team mal mitzumachen.
Als zusätzlichen Erfahrungsaustausch könnten wir in diesem Thread hier die Taktik besprechen.
Im Team sind wir vielleicht unschlagbar? 🙂
Is nur so eine Idee!
Schreibt mal eure Meinung dazu.
Anfangen tut das ja schon am 01.07.02, also in 6 Stunden!
Was meint ihr?
Gruß
Joachim
131 Antworten
So ne kleine Frage am Rande, demächst findet ja die zweite Mission statt, deshalb hätte ich da einen Vorschlag zu machen......Viele reden ja vom Team aber wollen wir das nicht auch mal umsetzen?????
Als Vorschlag hätte ich anzubieten das wir mit unserem jeweiligen second Agent ins Spiel gehen uns dann über fortschritte unterhalten und wenn einer einen Weg zur Lösung gefunden hat schickt einer ein Team Agent ins Spiel
Am besten MOTOR-TALK Agent von ........weis leider nicht mehr genau wer Ihn ins Rennen geschickt hatt.
Bei einem evt. Gewinn müsste man sich aber als *MAN* beweisen und teilen!!!!!!
sonst kann man auch alleine spielen !!!!!.
Änderungen oder verbesserungen werden gerne zurkenntniss genommen....
Also das mit dem Motor-Talk.de Agenten bin ich.
Solche Namensgebungen müssen ja auch mit dem Boardeigner abgesprochen sein.
Ich fände das schön!
Bin aber sowieso noch zusätzlich als Flieger als Agent unterwegs.
Frage ist, ob ein Preis teilbar ist 🙁 .
Sonst natürlich gerne.
Aber soll ja doch eine Verlosung werden!
Gruß
Jo
Jup , geschaft . Ich bin Türsteher !!!
NAchrichten zu verschicken geht scheinbar nicht. Sie kommen nicht an! Wir sollten aber tatsächlich Ergebnisse austauschen!
Also ich habe mich jetzt auch mal an das Spiel gewagt und bin jetzt Rekrut, habe 92% im Training, 3635 Punkte und bin auf Platz 1319... Na supertoll... Wie steht ihr so da?
@Chefmixer
Kann ich dir nich sagen . da wo ich anscheinend stehe , hat die Liste schon lange aufgehört !! 🙁
@ bötti
*lol* Denke mal das geht nicht, bist du durch die erste mission durch? Also Rekrut? Dann schau auf deine ID-Karte.
@Chefmixer
Yes Sir !! I'm loocking now !! 😎
Search , search . Nothing s here, sir ! Lines s looking too !
SSSCCCRRREECCCCHHHHH ! He's opening the box s named :ID - Card . Right , here it is ! 🙂
Sir , take a look by ur self , please ! I cant take a look by myself , it's to sad 🙁
Thats written in it : Rekrut (thats fine, i love it ) , Training : 94 % ( its nice too , lovely ) , Punkte : 3430 ( thats enough)
Place nummber : 1501 ( ha , i'm the first , from behind )
SSSSCCCCRRRRREEEEECCCCCHHHH . Lines d closed the box !!
Sir , iam ready to fight . I only need a command !! 😎
My Name is : Amboß ( Lines s smiling , he loves it ) 😁
Is schon komisch im Menue schreibt Mercedes das die zweite Mission Heute beginnen soll, aber wenn man auf die Web Seite kommt ist sie noch immer nicht freigegeben....
Oder läuft sie beieuch ???
Mission 2:
Also ich habe sie heute durchgespielt, ein paar Fragen...
-Welcher Wagen ist sinnvoller, die A-Klasse, oder? Weil man ja 4 Flaschen transportieren muß.
- Was soll dieses Klangspiel in Schleuse 2 oder 3? Hat das nen Sinn?
- Was soll man alles "angeln", geht die Kiste Bier auch? Also ich habe den Ping-Pong-Ball, den Schlittschuh und die Hustenbonbons.
Habe 2200 Punkte in der Mission, was habt ihr so?
Und denkt an das Isolierband, braucht man für das letzte Kabel.
*greetingz*
Danke schon mal für die Tipps!
Aber bei mir läuft das Spiel noch nicht!
Die haben da wohl noch ne Extroteristische Baustelle!!?
Gruß
Jo
@ flieger:
Na Null Problemo, noch einen Tipp?
Ihr müßt zum Hafenmeister gehen und dort den Job annehmen, dann die 4 Wasserstoffflaschen einladen, dann bekommt ihr die Koordinaten für das Unterwasserlabor. Dort angekommen sagt euch so nen ingeneur der da steht auf Knopfdruck was ihr machen sollt. Leider weiß ich die Kombinationen für die Schleusen, sie manuell geöffnet werden müssen nicht aus dem Kopf, habe einfach probiert. Nachdem ihr dann die Flaschen abgestellt habt, und die Kabel richtig angeschlossen, hat die Station wieder Strom. Dann geht der Kran zum Angeln auch wieder. Da angelt ihr dann und wenn ihr dann auf den Pfeil unten Links (zurück) klickt, dann werdet ihr befördert und Mission 2 ist zuende... Nagut, war nicht direkt ein Tipp, sondern eher die Beschreibung... In Schleuse 2 und 3 ist wie gesagt noch ein Klangspiel, welche Bedeutung das hat, weiß ich nicht.
Frage mich warum bei euch die Mission noch net funzt...
*derweil mal auf die 3te wartet...* 🙂
*Greetingz*
Is ja nen Ding
Dachte immer die Jungs und Mädels bei DC wären Profis???
Nu kriegen die nicht mal son Spiel wieder in Gang ?? 🙁
Was soll man denn davon halten ?? Wo haben die denn ihre Computerprofis hingeschickt?
habu, hilf denen doch mal 😁 .
Schon, damit wir gewinnen!!!
Gruß
Jo