1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. diskriminierende Werbung

diskriminierende Werbung

VW Lavida 2

"" diskriminierende Werbung ""

Habe eben die Wiederhiolung von WWW (witzigsten Werbespot usw.) gesehen und da waren auch zwei US-VW Werbungen....
Die recht jungen Golf-Fahrer pflücken Ihre GTI's immer vom Baum nach'm anfahren (erster Spot)

und die Jetta-Fahrer (Ehepaare mittleren Alters) machn im Schlafzimmer Schweinerein

Ich hasse diese Werbung die Menschen in Schubladen steckt... würde mich mal interessien ob das mit dem Golf auf'm Baum stimmt ?

Norbert

21 Antworten

Nimmst Du etwa Werbung ernst? ;-))

wem die jacke passt, der zieht sie sich an....

Wer den letzten Satz langsam liest wird verstehen das das ganze "ironisch" gemeint war !!

(Warum weiß ich das über jetta-Fahrer und frage nur nach Golg-Fahrern ?)

Ausserdem war das in den "witzigsten" und nicht in der normalen Werbung.

Sorry für das Missverständniss

(habt ihr die beiden Spots gesehen eltrah und ventox?)

ne, habe ich nicht...

aber kennst du den wo der affe sicht auf die straße legt und tot stellt und dann den jetta klaut...

find ich eher lustig als störend...

nur mit sowas bekommt man aufmerksamkeit...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

ne, habe ich nicht...

aber kennst du den wo der affe sicht auf die straße legt und tot stellt und dann den jetta klaut...

find ich eher lustig als störend...

nur mit sowas bekommt man aufmerksamkeit...

Der Jetta hat sogar andere Griffe dran. Ist dir das auch aufgefallen? 😉

ne habe ich gar nicht drauf geachtet...

Zitat:

ne habe ich gar nicht drauf geachtet...

Der hat diese G3-ähnlichen chinesischen Griffe dran - musst mal drauf achten 😉

is mir auch aufgefallen, frag mich nur wo er die her hat, weil es is definitiv ein "normaler" jetta und kein china jetta. was ich auch sehr komisch finde, der jetta hat keine sportsitze (sieht man we der affe im auto hockt), hat aber wen ich mich recht erinnere nen DZM und doppelrohrauspuff... und ein italienisches EU kennzeichen.... mysteriös 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

is mir auch aufgefallen, frag mich nur wo er die her hat, weil es is definitiv ein "normaler" jetta und kein china jetta. was ich auch sehr komisch finde, der jetta hat keine sportsitze (sieht man we der affe im auto hockt), hat aber wen ich mich recht erinnere nen DZM und doppelrohrauspuff... und ein italienisches EU kennzeichen.... mysteriös 🙂

zusammengeklaut....... 😁

Zitat:

zusammengeklaut....... 😁

Das wollte ich auch schreiben 😁 😁

Die Griffe gibt es im ebay 😉

schon klar das es die im ebay gibt... aber macht sich esso die mühe nur um ein paar verrückte vw fahrer zu beeindrucken die türgriffe zu besorgen, ich glaubs ja nicht....

Zitat:

aber macht sich esso die mühe nur um ein paar verrückte vw fahrer zu beeindrucken die türgriffe zu besorgen, ich

evt. sollte der Wagen gar nicht wie ein "Markenauto"

aussehen, ich weiss nicht ob da VW-Embleme zu sehen sind, evt. wollte man ein "neutrales" Fahrzeug um eben mit keinem Markenhersteller Ärger zu bekommen.....

Ähnlich wie damals die Serie um das Auto, das auch aus allen Möglichen Marken zusammen gesetzt war und einen Fdantasienamen trug.

Oder sie nahmen einfach irgendeines von der Straße, das ihnen passte. Wer weiß das schon...

Amalfi CS 1800 ;-)
In der Serie "PS".
http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v2260.gif

Zitat:

Original geschrieben von jetta-hh

Ähnlich wie damals die Serie um das Auto, das auch aus allen Möglichen Marken zusammen gesetzt war und einen Fdantasienamen trug.

Deine Antwort