Dingend Bilder von 70/50 tieferlegung gesucht

VW Vento 1H

Hallo ich bräuchte mal dringend eure hilfe

habe mir ein fahrwerk ersteigert und weiß nicht genau ob ich es in 70/50 oder 75/55 nehmen soll oder ob das zu tief ist

habt ihr vieleicht mal bilder von euren tiefergelegtem golf

kann auch gerne mit 60/40 oder 80/60 sein

23 Antworten

Na dann bin ich ja beruhigt 😁

Na logn sind die noch gut, wenn die erst zweit Monate drin sind 🙂

da bin ich ja froh hatte schon angst das man die nur einmal verbauen kann und beim neuen fahrwerk auch neue nehmen müßte (haben mich immerhin alle 4 über 200 € gekostet) und das nur weil VW beim einbau irgendwelche verstärke reinmachen wollte und ich ja und armen gesagt habe

Ach sonne verstärkten sind gar net mal so schlecht fürn tieferes Fahrwerk, da haben se mal ausnahmsweise was richtig gemacht 🙂

Normal werden Domalger nach 90 000 gewechselt oder sogar mehr, wenn se keine Probs machen.
Und die kann man schön easy ans neue FW. bauen 😉

das freut mich zu hören 🙂

Danke dir

Ähnliche Themen

Also ich habe 70/70 Federn von Fk mit Koni Gelb Stoßdämpfern drin, und dazu eine CL4 Stoßstange vorne und hatte auch keine Probleme mit dem Tüv !

na das hört sich doch sehr vielversprechend an 🙂

ich kanns kaum abwarten bis das fahrwerk hier und eingebaut ist 😁

Bin mit meinem (Vento, aber das's ja egal) bei 85/60... Hätt ihn vorn gern nen Tick weiter runter, hinten fehlt noch n guter cm... Wegen Eintragen gibts keine Stress, hängt aber vom Prüfer ab. Mit meinen 85/60 + 16" is er auch noch relativ alltagstauglich... Gab bisher keine Straße, aus der ich rückwärts wieder raus musste...

Zitat:

Original geschrieben von paddo

Bin mit meinem (Vento, aber das's ja egal) bei 85/60... Hätt ihn vorn gern nen Tick weiter runter, hinten fehlt noch n guter cm... Wegen Eintragen gibts keine Stress, hängt aber vom Prüfer ab. Mit meinen 85/60 + 16" is er auch noch relativ alltagstauglich... Gab bisher keine Straße, aus der ich rückwärts wieder raus musste...

So wie deiner auf der wiese aussieht hätte ich meinen gerne auf der straße 😁

He He! Wollte ihn verkaufen und da siehts aufm Rasen immer nen Tick besser aus! 🙂 Ansonsten geht das... Mit der dicken Lippe würds eng werden aber so paaaaaassts scho! 🙂

Deine Antwort