ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Digitaler Rückspiegel mit Kamerafunktion

Digitaler Rückspiegel mit Kamerafunktion

Nissan Leaf ZE1
Themenstarteram 19. Juli 2022 um 8:31

Guten Morgen zusammen. Seit kurzem fahre ich einen Nissan Leaf ZE1 MY20 in der Tekna Ausführung.

Bei der Durchsicht der Ausstattungsmerkmale ist mir u. a. der "digitale Rückspiegel mit Kamerafunktion" aufgefallen. Handelt es sich hier tatsächlich um eine Funktion des Rückspiegels oder geht es hierbei um die Ansicht im Multifunktionsdisplay, die erscheint, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?

Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Rückmeldungen und wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag.

Viele Grüße

Chris

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Digitaler Rückspiegel mit Kamerafunktion