ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Digitaler Innenspiegel C40

Digitaler Innenspiegel C40

Volvo C40 X
Themenstarteram 15. März 2024 um 15:36

Hallo,

hat jemand diesen Digitalen Innenspiegel einbauen lassen und kann seine Erfahrungen damit teilen?

https://accessories.volvocars.com/.../Recharge%20Twin%20(E80%20AWD)/Automatic

Digitaler Innenspiegel C40
Ähnliche Themen
5 Antworten

Was kostet das Teil?

Themenstarteram 15. März 2024 um 20:07

Keine Ahnung. Werde nächste Woche ein Angebot anfordern.

Im US Forum hat ein Niederländer von ~ 700€ ohne und ~900€ inkl. Einbau berichtet.

 

https://www.xc40forum.com/threads/digital-rear-view-mirror.7438/

Ich kann nur von meinem digitalen Rückspiegel im Toyota Mirai II berichten:

Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt geht es aber.

Das Problem ist bei Brillenträgern mit Gleitsichtbrillen: normalerweise schaut man in den Rückspiegel und fokussiert in die Ferne (Optik eben). Beim digitalen Innenspiegel schaut man aber auf einen Monitor im Nahbereich. Das kann schon mal in diesen Fällen zu Problemen mit der Schärfe des Bildes führen.

Themenstarteram 17. März 2024 um 12:16

Guter Hinweis. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Digitaler Innenspiegel C40