ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Digitale Tachos

Digitale Tachos

Themenstarteram 13. April 2004 um 13:29

hi, ich hab bald ein möp mit einem digitalen tacho (yamaha dt50sm '04). jetzt hätte mich interessiert, ob diese digitalen tachos auch nur 80 km/h (wie die neuen analogen) anzeigen können, oder ob die mehr anzeigen können!?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich meine der von der TZR03 geht auch nur bis 90-100 oder so.

am 13. April 2004 um 13:34

DIE SOLLTEN MEHR ANZEIGEN KÖNNEN

am 13. April 2004 um 13:50

ich find am besten noch immer fahrradtachos mit funk, die gehen auch sehr genau, und mein letzter ging laut anleitung bis 333km/h ( hab es nie getestet) ich denk das reicht für tunen, oder?

am 13. April 2004 um 14:22

Wenns ne Hayabusa ist, die du tunen willst, die so schon 300 km/h läuft wird wohl net reichen ;) Schon längere Zeit her, dasses droffen war, aber inner Pro7 Reportage (kommt meistens nach TV-Total) hamse mal ne Hayabusa gezeigt von son irren (der heizt mit über 200 km/h durch die Stadt, glaube Stockholm, und hat am Motorrad kameras hängen, sodass er Filme von seiner fahrt hat, und sie später LEGAL verkaufen kann). Das Motorrad hams von 160 PS auf über 200 hochgezüchtet, soll angeblich 400 laufen, er persöhnlich hats aber angeblich nur auf 370 gebracht.

am 13. April 2004 um 16:12

naja ich meinte auch das tunen von motorrädern, und ned das aufmotzen von menschlich gelenkten dumdum-geschossen. Hayabusa is ja recht ned, aber für den privaten denk ich ziemlich sinnlos

Zitat:

Original geschrieben von Litte Noob

menschlich gelenkten dumdum-geschossen

*rofl* Der war gut, den merk ich mir!

am 13. April 2004 um 16:27

hi! dieser typ mit der hayabusa heisst ghostrider! und das ding hat keine 200ps, sondern 499ps! dsa is kein scherz, is wriklcih so! und die läuft mehr als 400 spitze ;)

Aber damit, dass der Typ ein Irrer ist hat Amalek recht.

ok.. nochma weils grad zum Thema passt:

ist es erlaubt, statt dem ori Tacho nur nen elektronischen Fahrradtacho ran zu machn?

also ganzes cockpit weg und nurn fahrradtacho?!

am 13. April 2004 um 17:40

ghostrider und den mist den er da macht haben wir ja schon mal besprochen, wenns interessiert, GHOSTRIDER

Nee, du brauchst schon einen Tacho mit ABE. SW-Motech hat inzwischen einen modifizierten Sigma mit Alu-Gehäuse im Handel.

Kostet allerding etwas über 100€ und momentan gibt´s wohl noch Lieferprobleme.

am 13. April 2004 um 19:31

Re: Digitale Tachos

 

Zitat:

Original geschrieben von Paca

ob diese digitalen tachos auch nur 80 km/h (wie die neuen analogen) anzeigen können

Hi!

Mein analoger Tacho von meiner Rieju Spike geht auch nur bis 80, aber wenn ich lange bergab fahre, zeigt der irgendwann senkrecht nach unten :) Alles Orig. nur Kat raus.

ich hab beide teile also filme vom ghostrider klar ist es geil

aber ich bin der meinung der mensch hat mit seinem leben abgeschlossen!!!!

also der macht so sachen wie

2spurige autobahn ein bus überholt den anderen

also fahren bei ca 100

der kommt mit 300 angepustet

geht auf ca 220 oder 250 runter und zwischen leitplanke und bus überholt er

da staub hochkommt ist er nichtmal ganz auf der fahrbahn und das mit 250!

die videos sind echt geil!

also ich finds nur noch geil der typ is sowas von durch das gibts net nochma

das is auch der beweis der zieht bei 330 noch nen wheelie

einer fährt mit kamera auf seinem tacho 320

und ghostrider zieht dann recht schnell auffem hinterrad vorbei!!

mfg

kevin

Zitat:

Original geschrieben von th3lord

ich hab beide teile also filme vom ghostrider klar ist es geil

aber ich bin der meinung der mensch hat mit seinem leben abgeschlossen!!!!

Meinst du?

Er ist 2facher Vater und sagt, er liebe seine Kinder über alles.

 

 

Vielleicht sollte er mal überlegen, wie er sich fühlen würde, wenn die von so einem "GR-Imitator" totgefahren werden.....

p.s. Was ich echt witzig finde: Hab auf der dtsch. GR-Seite kein GB oder sowas in der Art gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen