Digitale Drehzahlanzeige im Tacho

VW Vento 1H

Hi leute,

Weiß einer wie man die Km Anzeige auf U/m einstellt , sowas kenn ich sonst nur von der Climatronic.

mfg

http://www.editionblack.de/Video/katapultstart.mov

33 Antworten

Was war denn auf dem Video zu sehen, geht ja leider nicht mehr....

nen tacho beim beschleunigen

Würde das Video auch gerne mal Sehen 🙁 Kann es vielleicht nochmal jemand bei sich uppen?
Und was is los? Kann man in der Digitalen Anzeige im Tacho auch andere sachen als die Uhrzeit und so anzeigen lassen?!?!? Das wär ja mal klasse.

MfG Stephan

Zitat:

Original geschrieben von MainGott

Würde das Video auch gerne mal Sehen 🙁 Kann es vielleicht nochmal jemand bei sich uppen?
Und was is los? Kann man in der Digitalen Anzeige im Tacho auch andere sachen als die Uhrzeit und so anzeigen lassen?!?!? Das wär ja mal klasse.

MfG Stephan

mit dem vid kann ich nich dienen

der rest steht doch oben mit anderen sachen da anzeigen lassen

mfg, thomas

Ähnliche Themen

Is ja hammer, das funktioniert echt 😁
Aber sobald man das Auto wieder ausmacht is ja wieder die Standart Kilometer Anzeige da. Kann man das auch auf Dauer aktivieren?

Sag mal habt ihr alle kein Kombiinstrument mit DZM ?? oder wofür braucht ihr den scheiß ?

Ansonsten kann ich nur zu nem DZM Zusatzinstrument raten (hab auch einen von Motormeter ,links neben dem radio eingebaut)

Zitat:

Original geschrieben von Green7

Sag mal habt ihr alle kein Kombiinstrument mit DZM ?? oder wofür braucht ihr den scheiß ?

Ansonsten kann ich nur zu nem DZM Zusatzinstrument raten (hab auch einen von Motormeter ,links neben dem radio eingebaut)

Foto bidde!!!!!!!!!!

ich würde das nur nicht zu oft machen, irgendwann steht da dann "error" und dann kanste dir nen neues kaufen (am besten diesmal mit MFA)

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

ich würde das nur nicht zu oft machen, irgendwann steht da dann "error" und dann kanste dir nen neues kaufen (am besten diesmal mit MFA)

Wieso? War das bei Dir so?

Ab und zu muss ichs aber machen 😁

Sorry für die blöde Frage weiß einer was die andern ziffern bedeuten? ich habs hier mal irgendwo gelesen weiß aber nich unter was ich suchen soll?

blätter einfach auf die erste seite...

Zitat:

dazu sag ich jetzt nichts........

Zitat:

Original geschrieben von sfox

blätter einfach auf die erste seite...

dazu sag ich jetzt nichts........

*schäm* stimmt, ich wußte ich hatte es irgendwo gelesen 🙄

Hi,

@ sniper98

Bezeiht sich das mit error auf das Display, wo man die Drehzahl ablesen kann im original Display vom Golf unter der Geschwindigkeitsanzeige?

Warum soll da denn error stehen nache einer weile???

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

Foto bidde!!!!!!!!!!

Sorry keine digicam , transquality hatte auch schon nachgefragt -_-

Zitat:

Original geschrieben von Green7

Sorry keine digicam , transquality hatte auch schon nachgefragt -_-

petze!

aber das mit meinem namen üben wir nochmal 😉

ups ^^;;; sorry *verkriech*

nene ich verusch mal nen foto zu posten

Deine Antwort