Digitale Bedienungsanleitung
Hallo zusammen,
bin ich eigentlich der Einzige, dem es nicht gelingt, unter vw-bordbuch.de die digitale Bedienungsanleitung aufzurufen? Nach Eingabe der FIN erscheint dort immer: Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.
Bestellt ist ein 2,0 TSI
Beste Antwort im Thema
Danke nochmal
30 Antworten
Hab mit der Hotline telefoniert und diese hat bestätigt, dass es mit dieser FIN noch nicht funktioniert. Soll aber zeitnah (O-Ton) geändert werden.
Warum das so ist, konnte man mir - wie bedauernswerterweise meistens - nicht beantworten.
Geht der FIN bei euch auch mit WVG los? Ist eig dem Touran zugeordnet
Sollte bei einem T-Roc immer so beginnen:
WVGZZZA1Z
Siehe auch:
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html
Zitat:
@a3spbck schrieb am 5. April 2018 um 20:20:35 Uhr:
Mein Touareg hat auch WVG
LG Castro
Zitat:
@a3spbck schrieb am 5. April 2018 um 20:20:35 Uhr:
Na hoffentlich habe ich dann auch das richtige Auto bestellt...
Wo hast du denn das wieder ausgegraben?
Hallo, die Anleitungen sind übrigens alle gleich bis auf das Radio und die Sprache bei ausländischen Fahrzeugen.
Hallo, kann hier jemand mir die Bedienungsanleitung per Mail zukommen lassen? Das wäre super
...dann platzt Dein Postfach, die BA ist 26,4 MB groß!😁
Oha wie komme ich da nur ran. Gültige FIN aber vw Bordbuch geht nicht der scheiss
...da meine eigene auch nicht funktioniert,habe ich die eines Vorführers(auch Sport) eingegeben. Ist ja gut ersichtlich. 😉
Zitat:
@luma0703 schrieb am 3. März 2019 um 11:49:44 Uhr:
Oha wie komme ich da nur ran. Gültige FIN aber vw Bordbuch geht nicht der scheiss
Hast eine PN!
Danke nochmal
Hallo, ich würde mich auch über eine BA für den Troc freuen. Danke
Hallo, hast Du eine Bedienungsanleitung für den T-Roc. Wäre sehr nett, wenn Du mir die BA per Mail senden könntest.
E-Mail: klareelsa@t-online.de
Lieben Gruß
Klaus
Wäre jemand hier so freundlich, auch mir die Bedienungsanleitung für den T-Roc zukommen zu lassen?