ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Digitale Bedienungsanleitung

Digitale Bedienungsanleitung

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 4. April 2018 um 22:03

Hallo zusammen,

bin ich eigentlich der Einzige, dem es nicht gelingt, unter vw-bordbuch.de die digitale Bedienungsanleitung aufzurufen? Nach Eingabe der FIN erscheint dort immer: Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.

Bestellt ist ein 2,0 TSI

30 Antworten

Bei mir auch so. Ich denke wird erst nach Auslieferung freigeschaltet.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2018 um 22:15:34 Uhr:

Bei mir auch so. Ich denke wird erst nach Auslieferung freigeschaltet.

Also ich habe, seit etwa zwei Wochen, Zugriff auf die Bedienungsanleitung. Auslieferung zwar erst nächste Woche, aber Aufgrund von terminlichen Engpässen. Theoretisch hätte ich den T-Roc schon.

Kann also durchaus sein, daß die Bedienungsanleitung, zeitnah zur Auslieferung, freigeschaltet wird.

Aber das ist nur eine Vermutung

Themenstarteram 4. April 2018 um 22:29

Meine Auslieferung hätte letzte Woche sein sollen. Das ist es also eher nicht.

Zitat:

@possub schrieb am 4. April 2018 um 22:03:35 Uhr:

Hallo zusammen,

... Nach Eingabe der FIN erscheint dort immer: Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.

Entschuldige die Frage. Hast Du die Eingabe genau überprüft?

Eine "Null" vielleicht als Buchstaben "o" getippt, oder umgekehrt?

Es muss gehen. Weshalb sollte es solche Unterschiede geben?

ich habe Zugriff seitdem die FIN in WE eingetragen war, ca 3-4 Wochen her

Auslieferung ist nächsten Mittwoch (11.04.)

Themenstarteram 5. April 2018 um 7:55

Ein Zahlendreher o.ä. ist es nicht - da hab ich alles durchprobiert. Und der Einzige mit dem Problem bin ich wohl auch nicht.

Ob es was damit zu tun hat, dass bei mit in der WE-Garage unter der Konfiguration mittlerweile steht:

„Dieses Volkswagen Modell wird so leider nicht mehr gebaut.“?

Zitat:

@possub schrieb am 5. April 2018 um 07:55:06 Uhr:

Ein Zahlendreher o.ä. ist es nicht - da hab ich alles durchprobiert. Und der Einzige mit dem Problem bin ich wohl auch nicht.

Ob es was damit zu tun hat, dass bei mit in der WE-Garage unter der Konfiguration mittlerweile steht:

„Dieses Volkswagen Modell wird so leider nicht mehr gebaut.“?

Nein sicherlich nicht. Ich hab den FIN bestimmt auch schon > als 2 Wochen und es geht auch bei mir nicht, gleiche Fehler C. VW anschreiben würde ich aber erst machen wenn ich Auto bekomme und immernoch kein Zugriff auf Anleitung habe bisdahin ist alles OK so.

Ich habe mal absichtlich einen "Tippfehler" eingegeben.

Und da kommt die Fehlermeldung C.

Irgendwo habt ihr einen Zahlen /Buchstabendreher drin

Ausgeschlossen, mach immer copypaste, denkst du ich gebe die Zahlen einzeln ein?:)

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2018 um 19:25:41 Uhr:

Ausgeschlossen, mach immer copypaste, denkst du ich gebe die Zahlen einzeln ein?:)

Hallo,

dann ist genau das der Fehler.

Gib die FIN mal händisch über die Tastatur ein.

Gruß

Hannes

Falls es mit eurer FIN noch nicht geht, würde ich einfach eine T-Roc-FIN beim Händler abfotografieren und dann zu Hause eintippen. Dann hat man doch die digitale Anleitung. So habe ich das mit einem Vorführwagen gemacht. Man kriegt aber nur eine lange HTML-Ansicht. Falls ihr das auch offline haben wollt: Einfach nach Word/LibreOffice/o.ä. rüberkopieren und als PDF exportieren.

Na das glaub ich nicht, hab ja noch ein FIN von unserem Polo und der ging und geht immer mit copypaste.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. April 2018 um 19:25:41 Uhr:

Ausgeschlossen, mach immer copypaste, denkst du ich gebe die Zahlen einzeln ein?:)

"dreyer - bande" liegt gar nicht so falsch.

Gebe ich die FIN via copy Taste ein, so stellt sich der Fehler C ein.

Ich muss sie immer von neuem eingeben

 

1. hab schon probiert, nichts gebracht

2. bei anderem FIN geht so und so

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Digitale Bedienungsanleitung