Digital Premium Preis
Hallo, meine kostenlose Digital Premium Phase ist vorbei, nette Sache, brauche ich aber eigentlich nur auf Langstrecke, ca 4-5 mal im Jahr schätze ich, dafür sind mir die knapp 10€ im Monat zu viel, ich weiß man gibt für soviel Schmarrn oft mehr aus, aber es geht ums Prinzip.
Jetzt meine eigentliche Frage, hat jemand Ahnung ob da eventuell mal ein vergünstigter JAHRESBEITRAG kommt, so 70-80 € im JAHR wäre es mir evtl wert, oder ich buche es mir nur für die Monate wo die Urlaubsfahrten anstehen, mal sehen....
23 Antworten
Es ist ja nicht so, dass dann über die ganzen Dienste halt Daten verbraucht werden, die halt über die eingebaute SIM Karte bezogen werden. Das will ja irgendwie auch bezahlt werden.
Man erhält ja auch einen Gegenwert, wenn man das Digital Premium bucht.
Allein schon wegen der Spotify Integration wäre es mir das wert, ich will einfach entspannt und komfortabel meine Playlisten hören.
Aber du kannst doch Spotify über Airplay/Android Auto benutzen, dazu benötigt es doch kein Digital Premium, oder liege ich da auch wieder falsch?
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 6. November 2024 um 13:23:20 Uhr:
Aber du kannst doch Spotify über Airplay/Android Auto benutzen, dazu benötigt es doch kein Digital Premium, oder liege ich da auch wieder falsch?
Der Vorteil ist der, dass Spotify als eigenständige App auf dem Fahrzeug läuft und du kein Smartphone mitnehmen brauchst.
Gibt es 2024 noch jemanden der ohne Smartphone aus dem Haus geht? Von 100 einer vielleicht
Ähnliche Themen
Ich gehe auch nicht oft ohne Wischfon aus dem Haus und habe trotzdem lieber die Spotify-App laufen als über Android Auto. Ich mag die Benutzeroberfläche von Android Auto einfach nicht, das ist mir die 10 Euro wert. Ein jeder findet eigene Möglichkeiten, Geld zu verbrennen. 😁
Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 6. November 2024 um 15:34:39 Uhr:
Gibt es 2024 noch jemanden der ohne Smartphone aus dem Haus geht? Von 100 einer vielleicht
Zitat:
@iXdrive30 schrieb am 6. November 2024 um 16:31:17 Uhr:
Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten
Nö, das Leben ist zu kurz um es in Abhängigkeit eines Smartphones zu fristen.
Zum Glück hat meiner noch einen vollwertigen USB-Anschluss, so dass ich meine über Jahrzehnte angesammelte Sammlung von Musik und Podcasts im Auto hören kann ohne Gebühren an BMW und Spotify abzudrücken! Vermtl. war das auch der Grund für BMW die USB-Anschlüsse im Fahrzeug zu kastrieren...
Zitat:
@heidanei schrieb am 7. November 2024 um 08:22:13 Uhr:
Zum Glück hat meiner noch einen vollwertigen USB-Anschluss, so dass ich meine über Jahrzehnte angesammelte Sammlung von Musik und Podcasts im Auto hören kann ohne Gebühren an BMW und Spotify abzudrücken! Vermtl. war das auch der Grund für BMW die USB-Anschlüsse im Fahrzeug zu kastrieren...
Richtig, und OS8 beweist zudem, das die Spotify App auch ohne Digital Premium funktionieren kann. Alles so gewollt von BMW. Geld regiert die Welt.
P.S. auch Videos schauen funktioniert über USB, habe ich diese Woche gelernt. ;-)