Diese Farben würden mir am TIG auch gefallen
Hab mal ein bißchen mit den Farben gespielt. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab mal ein bißchen mit den Farben gespielt. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Melly7311
die farben sind überhaupt nicht mein Fall und meines Achtens steht dem Tiger eh nur schwarz oder weiss. alles andere ist total unscheinbar. trotzdem gut das wir nicht alle den selben geschmack haben.lg
Hallo Melly7311!
Danke für den letzten Satz. Den sollte man öfters benutzen.
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo Melly7311!Zitat:
Original geschrieben von Melly7311
die farben sind überhaupt nicht mein Fall und meines Achtens steht dem Tiger eh nur schwarz oder weiss. alles andere ist total unscheinbar. trotzdem gut das wir nicht alle den selben geschmack haben.lg
Ja, ein sehr schöner Satz. Kommt vor allem so ungemein glaubwürdig rüber, nach der vorhergehenden Veransolutierung....
Zitat:
Original geschrieben von nico36de
Ja, ein sehr schöner Satz. Kommt vor allem so ungemein glaubwürdig rüber, nach der vorhergehenden Verasolutierung....Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo Melly7311!
Heißt natürlich Verabsolutierung und nicht Veransolutierung, die Buchstaben liegen zu eng beieinander
Die Farbe auf Bild 1 ist der Hammer - würde ich sofort statt meinem Weiß wählen.
Großartige Farbe dieses Braun.