Die Schönsten Us Cars
Hallo liebe motortalker
wollte ma fragen welche autos ihr für die schönsten us cars haltet
und welches vielleicht die hässlichsten sind
zu den schönsten gehört wahrscheinlich der hier:
bis auf die farbe sehr schön
23 Antworten
was soll denn so ein thread...soll jetzt jeder seine subjektive meinung darlegen? was du schön findest muss ich nicht schön finden und umgekehrt....gähn
Finde den Thread auch überflüssig !
Sieht man schon daran das ich so nen "hässlichen" Superbird / Daytona extrem geil finde ! :-)
Bestimmt wieder ein Golf Treiber der sich verirrt hat und das Forum hier aufmischen will....🙄
Ähnliche Themen
wenn ihr meint dann schreibt halt nicht aber sülzt mich nicht voll
denkt euch euren teil und dann ist gut
Ja, ist alles Geschmackssache
eher hübsch:
http://img509.imageshack.us/img509/320/uscars022iq5.jpg
eher nicht so hübsch:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tuor3kpgd1v&asrc=fa
😉 😉 😁 😁 😁
Chris
@ f-Body-Fan:
Der Matiz ist kein US-Car!
Das Ding ist auch kein Chevrolet, sondern ein Daewoo!
@ Fulli666:
Den von Dir als "hässlich" bezeichneten Dodge Charger Daytona / Plymouth Roadrunner Superbird hätte ich sehr gerne in meiner Garage stehen, am liebsten je einen! Dieses "hässliche" Auto siegte in so vielen NASCAR-Rennen, das 1970 wegen diesem Fahrzeugtyp das Reglement geändert wurde.
Und noch etwas: In einem Forum wirst Du damit leben müssen, Meinungen von anderen zu lesen, auch wenn diese Dir nicht gefallen. Wenn also DirtTRack und HemiV8 der Meinung sind, dass dieser Thread sinnlos ist, dann hast
Dudas zu akzeptieren.
Folglich ist Dein Beitrag
Zitat:
wenn ihr meint dann schreibt halt nicht aber sülzt mich nicht voll
denkt euch euren teil und dann ist gut
hier überflüssig.
Im Allgemeinen herrscht hier im US-Car-Forum nämlich ein freundlicher, angenehmer Umgangston, kurz, hier geht´s gesitteter zu wie beispielsweise im Golf- oder BMW-e36-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von norske
@ f-Body-Fan:
Der Matiz ist kein US-Car!
Das Ding ist auch kein Chevrolet, sondern ein Daewoo!
Nicht alles so ernst nehmen. Deshalb hab ich die Smileys gesetzt
Grüßle 😉
Eigendlich ist er wirklich überflüssig! ich kenne kaum ein us-car das mir nicht gefällt. abgesehen von den pseudo chevi´s! der eine mag lieber nen firebird, der andere nen van und wieder andere sogar nen amc pacer! dieser thread wäre besser bei golf und astra aufgehoben!
und fulli gewöhne dir bitte einen anderen ton an, wenn du kritisiert wirst. musste mir auch schon viel anhören, wenn manche nicht meiner meinung waren, aber das war in einem anderen forum, wo etwas rauere sitten herrschen!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von f-Body-Fan
Nicht alles so ernst nehmen. Deshalb hab ich die Smileys gesetzt
Grüßle 😉
War ja nicht böse gemeint, ich hatte mich nur erschreckt, als ich Deinen Link geöffnet habe… *schauder*
Stell Dir jetzt bloß einmal vor, der Besitzer eines Daewoo glaubt ernsthaft er fährt einen Chevy und der Blödmannsgehilfe taucht auf einem US-Car-Meeting auf!
😁
das wäre ein ideales spielzeug für diese beiden
1959 Cadillac Eldorado Convertible
1956 Chevy Nomad
Buick Riviera
1965 von vorne
nochmal
1972 von hinten