DIE SCHÖNSTEN COUPES AM MARKT

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Gemeinde!

Ich dachte mir ich eröffne hier ein Thema, zum Thema Tuning.

Da mittlerweile verschiedenes Zubehör für unser Coupe am Markt ist und alle Teile seitens der Hersteller schlecht dargestellt sind wäre es doch nett wenn wir hier Fotos von unseren Coupes gesammelt einstellen, vielleicht auch mit einer Umbaubeschreibung...

Ich denke das würde uns die Kaufentscheidung bei diversem Zubehör erleichtern, oder?

Was meint Ihr zum Thema?

LG.
1st_Admin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

muss das Auto noch tieferlegen, leider sagen mir alle, dass es nicht möglich sei aufgrund des AMG Sportfahrwerks!?
Ausserdem erhält mein Benz eine 4-Rohr-Auspuffanlage von MEC oder PIECHA.

Ich werde nie verstehen, wie man so ein Auto verunstalten kann. Auch mit 4 Auspuffen wird er nur 200 PS haben.

Grad das aufgeklebte AMG Logo entdeckt, LOL.

DAS IST KEIN OPEL

Zum Thema, der RS5 ist immernoch Bombe. Sonst fällt mir wenig ein, was sich unter 100k EUR bewegt. Ah der M3 ist auch sehr schick.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

Zitat:

Original geschrieben von zottarella

Wurde an dem Ausschnitt für die beiden Endrohre an der Heckschürze etwas geändert?
Heckschürze vom V8 ?
Sieht nicht so aus als ob das die Orginal Heckschürze vom V6 (ovale Endrohre) wäre.
Welchen Durchmesser haben die Endrohre?
MfG

ja die wurde extra angepasst. war sehr aufwendig, aber das muss ja auf den mm alles stimmen, sonst sieht das nichts aus.
4 x 90mm haben die endrohre.

Danke, ist das ein Tuner (in der Nähe von Köln) der den Umbau auch an meinem Fahrzeug machen würde ?

Zitat:

Original geschrieben von zottarella

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

ja die wurde extra angepasst. war sehr aufwendig, aber das muss ja auf den mm alles stimmen, sonst sieht das nichts aus.
4 x 90mm haben die endrohre.

Danke, ist das ein Tuner (in der Nähe von Köln) der den Umbau auch an meinem Fahrzeug machen würde ?

ich kenne ein paar tuner im umkreis von köln. leider nicht nur gute. ich würde nicht mehr jedem mein auto geben.

Deine Antwort