die schönsten Calibras?
Zeigt mal die, Eurer Meinung nach, schönsten Calibra bilder die Ihr kennt!
Suche noch Anregungen wie ich meinen im Frühjahr umbauen und lackieren kann!
Gern auch Fakes (kann man ja nachbauen)
MfG Happy
93 Antworten
hab mir jetzt zwei Farben überlegt und werde die zweite morgen bestellen und dann probelackieren, hoffe es sieht so gut aus wie ich mir das vorstelle!
Werd auch erst mal alles ohne Spoiler lackieren!
Wird was ganz Edles!!! 🙂
Bilder folgen...
MfG Happy
das hoffe ich doch, wollen doch alle nen feinen calli sehen!
Genau Edel muß ein Cali
einer meiner kunden hat nen originalen finnen mit vollausstattung ohne auch nur einen mangel und nich ein fleck rost gekauft...zwar n xev mit 180tkm aber 1000€ geschenkpreis -.-
für die gesparten 2000 fahrwerk,felgen-pott...dezent getunt...sonst original...aber son cali mit leder und klima etc.pp is was feines...hachja
Ähnliche Themen
Ich finde meinen Ganz geil muss ich sagen.
Hier mal nen Bild von dem Dicken..weil ihr ja so auf dezentes Prollen steht*lol*
Silber macht die einfach so schön lang..schade das ich kei Bild von der seite habe..da sieht er immer am besten aus..
Die Felgen find ich persönlich am Cali net so prall, aber sonst is es n schönes Exemplar. 🙂
Ja die sind vom Vorbesitzer noch. Habe den jetzt fast 2 jahre und muss bisslang alles Geld in Reperaturen Stecken..der Motor ist überholt..alles bis auf Kolben selbst. Wurde nachgehohnt und neue Rnge hat er bekommen, alles Schläuche, neue Ölpumpe, Alle Dichtungen, neuen Kühler, Ölkühlerschläuche, etc.
Dann fallen halt ständig sachen an wie Bielstein Dämpfer B8 Sprint, >Reifen hier, etc.
Bislang ca 4400 e nur Ersatzteile...und it still goes on..Bald wieder zum Tüv..man wird sehen.
Ist ein auf XE Umgebauter 92er Finne..mit Rost...ist schon geschweißt muss noch ein Seitenteil gelckt bekommen jetzt..
Cali fahren ist halt nciht einfach!
Jap aber Spaß kostet nun halt (fast) immer Geld. 😉 In meinem Kopf geistern ja auch immer noch so Projekte rum.. eins davon isn neu-aufgebauter Cali. Brauch nur noch nen blöden ders bezahlt. 😁
heut ist mein Speziallack fürs Dach gekommen!!! 😁 Juhu
suche nun ein Schiebedach (da meins ja nicht mehr geht) das ich gleich in der neuen Farbe lacken kann, quasi so als Lackprobe! 😉
Hat nicht noch einer ein´s liegen, mit Motor?
biete auch eine Rieger-Frontspoilerlippe
MfG Happy
hier mal ein Bild der Lippe!
Wie gesagt würde Sie gegen ein Schiebedach mit Motor oder ein Verteilergetriebe tauschen!
MfG Happy
Ich fand meinen Calli immer geil...*grins*
und ich meinen 😁
immer schön weiter denn vom Projekt bitte berichten
das hier ist ja mein favorit!!!! absolut leger aufgemotzt, aber sehr stylisch und original-wirkend,oder?!
Calibra
Doofe Aufnahme durch das spiegeln, aber ein schicker Calli.
hat einer von euch einen calibra mit steinmetz tuning rundrum wie auf dem foto?