Die schlechtesten Autos oder kuriosesten Verkäufer im Netz

Aus dem Inserat kopiert: ""Auto befindet sich in einem sehr gutem zustand technisch und optisch Erst 66tkm !!!! Ideal als Winter auto ! Winterreifen sind drauf Motor getrieben sind sind 1A Mit klimaanlage Usw für mehr info einfach anrufen""

Schaut man sich die Bilder an, sieht man eine völlig verbeulte Seitenwand und eine andersfarbige Heckklappe.

http://suchen.mobile.de/.../236168942.html?action=parkItem

488 Antworten

Meine „Frittentheke“ war schöner (siehe Profil „Opel Ascona B“ - unteres Bild) !!!
Da haben wir immer in der Clique die Bierflaschen abgestellt........

Hier ein super Angebot für Sammler:

https://www.autoscout24.ch/1933

Der Wagen hat unglaublich wenig km und wurde sogar nach Produktionsende gebaut. 😁

Aber schön blau isser 😉

Komischer Händler - manche Preise (relativ !) normal - einige „Fantasy“......!

Ähnliche Themen

Diese Ranzkiste stand vor einer Woche noch beim Schrotti für 2000€, einziger Unterschied zu jetzt ist, dass der Verkäufer eine Rückbank montiert hat. Für min. 1500€ Aufpreis hat der nichtmal einen Schaltknauf montiert 😁 Die arme Sau, die die Kiste kaufen wird... 😁

Dafür ist aber der Holzklotz vorn rechts im Preis mit drin und rechtfertigt auf jeden Fall den Preis.......

Wofür issn der der Holzklotz, ist ne Feder oder die Achse gebrochen

Ich schätze, damit er nicht wegrollt. Da er ja beim Schrott stand, wird die Handbremse wohl endfertig sein, wer weiß, was da sonst noch so alles durch ist 😁

Hier gibt es mal wieder etwas für Sammler: Ein E34 525i mit dem beliebten fehlkonstruierten M20, einer leicht verunfallten linken Seite und einer gammeligen rechten Seite. Aber immerhin nur 10.000€, wofür man auch einen 540i bekommt. "Bitte um realistische Preisvorschläge". Joa, die 10.000 minus eine 0 und dann :2.

Zitat:

@jbrunken schrieb am 19. Mai 2020 um 19:18:42 Uhr:

Hier gibt es mal wieder etwas für Sammler: Ein E34 525i mit dem beliebten fehlkonstruierten M20, einer leicht verunfallten linken Seite und einer gammeligen rechten Seite. Aber immerhin nur 10.000€, wofür man auch einen 540i bekommt. "Bitte um realistische Preisvorschläge". Joa, die 10.000 minus eine 0 und dann :2.

😁😁 Ist ja VB. 😉

Gar keinen Fotos von innen

Wird wohl ein typisches Kassengestell sein, immerhin Kopfstützen hinten und ein SSD hat er. Ansonsten wird der Wagen vermutlich wohl keine Efh, keine Klima, keine Airbags etc haben, die M20 525i wurden ja noch extrem nackt ausgeliefert. Der Wagen hat ja nichtmal Nebelscheinwerfer.

Irgendwann wacht morgens ein Vollhorst auf und kauft das Teil - man muss nur lange genug inserieren !!!
Wenn man nicht unter „Zugzwang“ ist,die Kohle nicht unbedingt braucht und die Kiste irgendwo „zwischenparken“ kann.....

Ja das kenne ich, als ich damals meinen Signum verkauft habe war das schon langwierig, da das Modell eine Standuhr ist. Aber irgendwann nach 3 Monaten hat an einem sonnigen Nachmittag ein junger Kerl angerufen der genau das Modell mit dem Motor in der Ausstattung und der Farbe wollte. Zwei Tage später war er mit Kurzzeitkennzeichen da und hat ihn mitgenommen.

Aber war der so gammelig und überteuert? Beim Astra H hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei 2000€ genauso wenig Leute anrufen wie bei 5000. Der E34 hier würde für 1500-2500 mit frischem TÜV nicht lange stehen, für 10k wird der höchstens eine Händlerhure die in 10 Jahren mit Gründspan auf der Haube erlöst wird. Wäre der zumindest ein M50 Exe, aber so, mit ü. 200tkm, muss schon jemand mit wirklich wenigen Gehirnzellen aufstehen.