Die richtige Auspuffanlage?
Hallo Leutz!
Da ich mir einen neuen Auspuff anschaffen möchte, stehe ich jetzt vor 2 Varianten die ausserordentlich unterschiedlich sind, allerdings vom Preis her für mich als Händler identisch sind.
Vorweg, eigentlich sollte es eine Duplex Anlage werden, nichts brachial lautes, sondern einfach nur nen ESD.
Nun habe ich die Wahl:
1x ESD Duplex Supersport Stahl (sogar in meiner gewünschten Endrohrvariante 110 x150 Oval)
und:
1x Edelstahlkomplettanlage Gruppe A von FK, leider kein Duplex und nur 140 x70 DTM, 2 x 76 DTM und 2 x 90 rund.
DTM kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nun, Haltbarkeit ist wichtig, aber mein Geschmack ist mir eigentlich wichtiger. Nun ist es eine Frage der Vernunft, gutes Aussehen ? oder Haltbarkeit und ne nette Gruppe A 🙂
2x90 rund finde ich ja auch nicht so schlimm... aber das dürfte Probleme mit meinem Heckansatz geben, momentan ist ja noch ein 2x76 DTM verbaut, gut so einer könnte auch wieder drunter zur Not der passt auch amk Heck 😉 Was würdet Ihr tun?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
schweres word.......... FK würd ich mir niemals ans auto bauen, die schweppern nach 30tkm oder so... da löst sich das innere, und dann hast nur probleme damit. Bastuck + MSD Bastuck Attrappe und alle sind glücklich^^
Ihr macht mir Angst........
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Ihr macht mir Angst........
hrr 😁
Wir wollen nur für "unser" Produkt werben 🙂
Bastuck Fanclub halt 😉
Hi!
also ich hab auch die 2* 76DTM Anlage an meinem GTI und ich muss sagen ich würde sie mir nie mehr kaufen.
1. Ist der Sound total beschissen, es gibt leute die sind mit nwm esd von atu lauter (ohne Attrappen)
2. Die Anlage ist jetzt 1,5 Jahre drunter und es rasselt ohne ende!!!
Ein freund von mir hat die auf nem a3, da klingt sie echt gut, allerdings hat der auch einen topf weniger als der golf...
Hoffe ich konnte helfen...
Gruß
fanatic
Zitat:
Original geschrieben von fanatic82
Hi!
also ich hab auch die 2* 76DTM Anlage an meinem GTI und ich muss sagen ich würde sie mir nie mehr kaufen.
1. Ist der Sound total beschissen, es gibt leute die sind mit nwm esd von atu lauter (ohne Attrappen)
hersteller?
rofl wenn du jemand oder etwas schlecht machst, dann schreib auch wer's produziert hat, ja? 🙂