1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die peinlichste Karre...

Die peinlichste Karre...

Mein Bruder macht grad n Moped Fürerschein
und hat sich schon ne "Duke II" gekauft.

Neulich fragt er mich, ehr zum Spass, ob er
mit der Karre auch auf m Mopedtreff voll
Akzeptiert werden würde...

Da musst ich echt nachdenken, und fragte mich
mit welchen Mopeds man eigentlich echt Peinlich
unterwegs ist...

Welches sind die beschissensten Moppets?

...sowas giebts ja eigentlich nicht, aber eure
Persönliche Meinung würd mich interessiern..

also mein Favorit ist ganz klar :

BMW F 650 <--- zu schwehr zu schlapp 0 Charisma

43 Antworten

Mir is das eigentlich immer ziemlich egal. Ein bisel lächerlich find ich nur die Rollerfahrer mit ihren Soundsystemen unterm Sitz die dann auf ganz dick machen... Naja, muss aber halt auch jeder selber wissen. Ich schmunzel dann halt einfach nur ;-) Gruß, Rich

sicher, jedem das seine... aber manche Hobel
haben doch wohl echt keine daseinsberechtigung...

ich finde die derbe peinlich, die sich (offen) über andere lustig machen

Zitat:

Wo bleibt die Toleranz?

Auf der Strecke 😁

Peinlich sind nicht die Bikes sondern wenn überhaupt manche Fahrer.

Zitat:

Da musst ich echt nachdenken, und fragte mich
mit welchen Mopeds man eigentlich echt Peinlich
unterwegs ist...

Wenn dir dein Mopped peinlich ist hast du irgendwas falsch gemacht. Ich kaufe doch das Moped, dass ich nach meinem Geschmack gut finde, oder dass ich günstig bekommen habe, oder ....

Ich wüsste nichts was mir davon peinlich sein sollte?

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

Jau, hast voll recht.

Immer dieses Gelaber, Gepose, Rumgeprolle und Geläster.

Die eine Marke gegen die andere, Chopper vs. Sportler, Knieschleifer vs. Kurvenparker...

Geläster über Aussehen, Klamotten, Angstrand...

Früher habe ich mal gedacht, Motorradfahrer seien eine große Gruppe. Heute sieht es eher so aus, als ob es ganz im Gegenteil wäre.

Total nervig!

Deshalb hab ich auch keinen Bock auf Motorradclubs und -treffen etc.

Zitat:

Original geschrieben von chakoyte

Wo bleibt die Toleranz?

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

Ganz genau!

Was ist das für ne Community ? Das hier erinnert mich ein wenig an diesen Thread wen "darf" man denn grüßen usw... 🙄

ich gehe mit meiner aussage von meinen eigenen empfinden aus.

ich mag goldwing gar nicht.

ich sage damit ja nicht, das die fahrer doof sind. mopedfahrer sin mopedfahrer.

es gibt ne ganze menge leute, die eine klx scheisse finden. stört mich aber nicht. wenn man sowas nicht ab kann, dann darf man sich kein moped kaufen, da es immer einen gibt, der das ein oder andere moped nicht mag.

Ich persönlich sehe es so, nicht einiege Moppeds sind peinlich, sondern einiege Fahrer. Z.B. die von Mito-Lenn beschriebenen offen Fahrer die über andere ablästern. Leute die ihr Motorrad nur dazu benutzen um vor der nächsten Eisdiele pralen zu können machen in meinen Augen auch ne R1 oder Ninja oder was auch immer sie gerade fahren peinlich. Gefallen tun mir Goldwings auch nicht, aber peinlich sind die erst dann wenn der Fahrer nen Unfall baut weil sein Toaster fälschlicherweise losging und ihm die sicht versperrte (die umherfliegenden Toasts) oder die elektrik aussetzt weil die Fritöse doch ein bischen viel wärme produziert hat.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Ich persönlich sehe es so, nicht einiege Moppeds sind peinlich, sondern einiege Fahrer. Z.B. die von Mito-Lenn beschriebenen offen Fahrer die über andere ablästern.

ich meinte net die , die offen fahren (also Leistungsmäßig) . Ich meinte dass ich es kakke finde, wenn man so über andere lästert, dass das "Opfer" es mitkriegt. Mal heimlich zum Kollegen was sagen, is ja okey, aber sobald der andere merkt, dass es um ihn geht ist es derbe kakke.

Ist ne Goldwing eigentlich ein Motorrad oder ein fahrendes Einfamilienhaus? Nur mal so am Rande gefragt ; )

Aber peinlich ist sicher was anders...

Achso nu habichs doch auch kappiert, die sind sowieso bekloppt, aber müssten ja nciht unbeding Motorradfahrer sein. Aber welche die sich für was besseres halten weil sie offen fahren und wer anderes gedrosselt, am besten noch damit rum pralen ihre RS würde 200 fahren sind so mit das peinlichste was es gibt, nur leider merken es die wenigsten anderen, weil sie einfach zu wenig Ahnung von Motorrädern haben um zu wissen das ne RS keine 200 fährt. Die hammermäßigste Lachnummer sind die dann wenn sie dann von den Grün weißen erwischt werden.

Wobei sich meine Meinung über die nach dem Wochenende auch deutlich verschächtert hat (wer mal in die Braunschweiger Zeitung geguckt hat), Ich mein 15 Jährige die versuchen zu fliehen mit Schlagstöcken bewusstlos schlagen gehört ja wohl mal wirklich nicht zum guten ton.

Deine Antwort