Die neusten Videos von meiem Corsa!!!
33 Antworten
Videos
Hi,
hier die anderen Videos. Hat endlich geklappt bei MyVideo.
Hoffe die sagen euch mehr zu. Viel spass beim gucken.
http://www.myvideo.de/watch/1877018
Re: Videos
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
Dieses Ansauggeräusch.. herrlisch 😁
Ich will auch !!!!!
Im zweiten video sieht man schön wie er zieht und im dritten video is die Straßenmalerei natürlich äußerst geil.... Der feilt ja sogar im 3.gang noch kurz *sabber*
Mit dem ersten kann ich nich viel anfangen, is bissl kurz und bissl höher gedreht hört sichs bestimmt besser an...!? Nur so ne idee 😉
Ansonsten sehr geil, da gucken bestimmt viele blöd, wenn du mit dem kleinen über die strasse feuerst....
MfG der Micha
@satanos: negativ, meiner rollt, seid Samstag 😉
@vauxi: wann und wo? denk dran, nix evo160 sondern evo183 🙂
klingt lecker, hast Semislicks???? - Ganz schön heulendes Abrollgeräusch 😛
Gruß
tnt
Ähnliche Themen
geräusch
hi!
bei semi slicks gibts wichtigeres als verminderte geräusche etc..grins..
wie gesagt wenn mal mile rennen etc sieht man sicher mal wieder..achja und denk dran nix 150PS wie damals 😁
coole videos! ich finds phääät!
nur der erste ganz is ja mega kurz übersetzt :P
der erste is ja auch nur zum rollen...zum anfahren nimmt man den zweiten😁...du fährst drossel oder?
video
hi!
juppa ist ne renneinspritzung verbaut..der erste ist schon recht kurz allerdings hab ich ihm video bei ca 7000umdrehungen in den 2 gang geschaltet,sonst wär ich da mit drehenden rädern auf dem fleck stehen geblieben 😁
Ersteinmal, respekt!
Hört sich richtig fett an, sowas mag ich ^^
Was ich mal fragen wollt, wie da so der Verbrauch liegt bei dem Dingen? Also bei normaler Fahrt und bei "schneller" 😁
(Die Frage war schonma auf Seite 1)
verbrauch
hi!
wenn ich normal durch die stadt rolle etc so um 10 liter und bei vollast 25liter und mehr...
aber da darf man bei solchen motorn etc nicht drauf schaun.wenn du sprit sparen wilst dann darfst sowas nicht wirklich fahrn..😁
kanns schon wieder net sehn...... dammich..... 🙁
toll. salz inner wunde.... 🙁
kann ma einer das video nachahmen??? 😁
Quiietsch ... röööööhhhr........rööööööööööööööööhhhhhhhhhhrrr..... RRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHRRRR.....Video Ende 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Quiietsch ... röööööhhhr........rööööööööööööööööhhhhhhhhhhrrr..... RRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHRRRR.....Video Ende 😁
is zwischen dem "röööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhrrr......" un dem "RRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHRRRR.........." kein "KNALL"???
is ja öde!!! pfff....... 😁