Die MT US-Car User
Hallo liebe Gemeinde,
wie bereits angedroht, hier nun der Thread für die ganz mutigen unter euch die den Schleier der Anonymität ablegen wollen um ein paar Bilder von sich zu posten.
Ich hoffe es trauen sich entsprechend viele. 🙂
Was ja auch den Vorteil hätte, das man sich z.B. auf einem US-Car Treffen wieder erkennt anstatt an einander vorbei zu gehen.
Wie gesagt wer Lust hat postet in deisem Thread ein Bild von sich.
Swinger
596 Antworten
Der Bötti schaut noch ab und zu rein. Scheint aber keine richtige Lust mehr auf M-T zu haben. Hab aber privat noch mit ihm Kontakt.
Gruss Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Uwe als Hippie, goil😁
ALARM !!!
Jetzt schreibt der CAD-alkpfuscher;-) "oi" !!!!! 😰
swinger sprich ein Machtwort!
sag dem unwissenden Mod.chen dass das schreiben von Worten mit "oi" anstelle "ei" oder "eu" böse ist ! 😁
warum? 😁
Ähnliche Themen
hmmm...saufen, onkelz auf der Hp..."oi" schreiben, kurze Haare, und negerwitze...was sagt uns das?
*strengzucadalkpfuscherkuck* 😉 😁
Ok ein Machtwort: Pfui! 😉
Swinger
P.S. Der darf das, schließlich ist er deutscher. (Kommt nur immer so blöd, wenn des unaufgrklärte Ausland derrerlei Dinge zum besten gibt. (Das gald jetzt nicht dir Exxell))
Zitat:
Original geschrieben von Swinger
P.S. Der darf das, schließlich ist er deutscher.
Jaja...Rassist! 😁
Gibts noch andere Dinge die man nur tun darf wenn man Doitscher ist?
Ups... jösses...schon wieder mit"oi"...*mirselbsteinsaufspateschehändchenhau* 😁
Nein...*schnief.... lasst mich eine kleine Geschichte erzählen...*schnief.
Damals im Skicamp indem meiner einer mit seinen 6 Lenzen sein dasein fristete, war ich mit 2 Belgiern auf einem Zimmer.
Und die beiden, zudem älter, hatten nichts besseres zutun als mich als Nazi, rassist, etc.... ,Tag ein Tag aus, zu beschimpfen, nur aufgrund der Tatsache das ich dEUtscher Staatsbürger bin.
Derrerlei erfahrung macht man zu Hauf, besonders hier im Schönen NRW mit der höchsten Ausländerquote Deutschlands.
Ich persöhnlich sehe das so.
Wer misst baut, muss gemaßregelt werden, da ansonsten die Anarchie ausbricht, und jeder nur das das tut was er für richtig hält.
So gehts aber nich, das Gesellschaftliche zusammenleben unterliegt gewissen Regeln an die Sich jeder zu halten hat.
Egal ob deutscher oder Ausländer!
Da kann es doch nicht sein, das wenn man von nem Ausländer verprügelt wird, an unseren, speziell an der Schule an der ich war, zu hören bekommt: Ja, das war von ihm nicht richtig, aber schau doch mal, der hat ne andere Mentalität und zudem hat er es ganz schwer in dem Land wo er her kommt.
Umgekehrt die Sache, haut nen deutscher einem Azusländer auf die Fresse, heißt es gleich: Schulkonferenz, supendierung, raus. FERTIG!
Und so ist es ständig, egal was man macht, jeder deutsche scheißt sich nach über 50 Jahren ein, wenn er mal ne andere Meinung vertrittt als die breite Masse der Leminge oder einiger wenige underer äusländischen Mitbürger.
Beurteilt die Menschen anhand ihrer taten.
Weshalb einige Denkweisen unserer Nachbarländer meines erachtens mehr als überholt sind!
Es geht nicht immer um rassismus oder um politische Dinge, sondern eher um Meinungsverschiedenheiten 2. oder mehrerer Menschen, ungeachtet deren Herkunft.
Und so lange das in unseren Nachbarländern keiner ähnlich so sieht, und aufgrund dessen seine kinder mit einer flaschen moralvorstellung erzieht, muss man sich auch nicht wundern, das Europa auf lange Sicht so zerklüftet beliben wird wie bisher, anstatt dessen angedachten Platz in der Weltpolitik einzunehmen um ander Nationen auch mal sagen zu können, bis hierhin und nicht weiter!
So, und da ich von Politik auf einem Diskussionsbaord nichts halten, und dieses o.g. Sammelsurium von angeschnittenen Themen und subjektiven Erfahrungen eh falsch verstanden wird, beende ich nun diese kleine Excursion.
Swinger
Hast Recht swinger.
Ist besser das Thema so zu belassen.
Denn wenn wir hier über Ausländerpolitik diskutieren würden....das käme nicht gut.
Meine PM_Box wäre proppenvoll mit bösen messages und so.
Also fertig.
Schliesslich sind wir ja hier um über Autos zu reden und spass zu haben.
Wobei das zweite treffender ist 🙂
*pust* *pust* *puuuuuuust*
....lasst euch von mir nicht stören, ich versuche nur, die große schwarze Wolke zu entfernen, die gerade über diesem Thread hängt😉
*pust* Puuust*...........
Zitat:
Original geschrieben von V8Blechtrommel
...schwarze Wolke... ...entfernen...
Du Rassist Du! 😉 😁
VORWARNUNG !! 😁
Es gibt bald sehr anspruchsvolle Bilder von rexxel hier 😮
Wir haben uns in Heimiswil getroffen - war sehr nett (was sicherlich wenige von rexxel vorstellen können 😉 ).
Ich hab da mal 1-2 Bilder gemacht, bei denen ich morgen abend noch Fussel wegretischieren muß, daß rexxel auch richtig schön zur Geltung kommt.... 😁