Die MT US-Car User
Hallo liebe Gemeinde,
wie bereits angedroht, hier nun der Thread für die ganz mutigen unter euch die den Schleier der Anonymität ablegen wollen um ein paar Bilder von sich zu posten.
Ich hoffe es trauen sich entsprechend viele. 🙂
Was ja auch den Vorteil hätte, das man sich z.B. auf einem US-Car Treffen wieder erkennt anstatt an einander vorbei zu gehen.
Wie gesagt wer Lust hat postet in deisem Thread ein Bild von sich.
Swinger
596 Antworten
Gute Frage... 😉
Ich habe bestimmt so um die 2000 dig. Foto´s auf dem Rechner. Aber irgendwie scheine ich alle Anderen mit der Kamera zu tyranisieren und hab nicht mal eins von mir
selber! 🙁
Muß dann wohl doch mal den Scanner schädigen...!
Ähnliche Themen
Wie Ihr sicherlich wisst, wohne ich seit nun ca. 213 Jahren mit meinem alten Kumpel John und meiner Tussi in diesem netten bescheidenenHäuschen.
Doch neulich musste ich leider feststellen, dass mein Autolein nicht mehr in die Garage passt.
Also haben wir angebaut. Es ist eine Menge Dreck entstanden, den die Männer mit den weißen Anzügen wegräumen mussten. 😉
😁 Und ich hab mir ein neues Dienstmädchen zugelegt. Ein janz dolles Ding.
Die macht auch Werbung für Pepsi, singt mir ab und an was vor, spielt in ner Serie mit, und hat sogar ne eigene Fanpage. 😉
Ich glaub sie ist noch solo. Wenn sich hier also jemand finden würde? *swingeranguck* 😁 😁
Ich greife hier mal auf die rexxelsche Grammatik zurück, ich
hoffe, Ihr versteht das... 😉
Nu bin ich irgendwie intelektuell überfordert mit der Hannah - Geschichte, wie ist das nun, siehst du wirklich so toll aus wie ich auf den Fotos sah oder ist das Tarnung und du siehst in Wahrheit aus wie Swinger, nur als Frau??
Hier hab ich noch n Bild von pfuscher gefunden 😉
sieht gar nicht so säuferig aus .....wenn bedenkt von welcher website das Bildchen kommt. 😁
Dominik, du bist Mitglied bei ner Saufseite wo sogar ne seite mit Kotzbildern gibt???
Zudem macht man da Werbung für ne Musikgruppe welche seeehr rasistisch war...🙂 ... sage nur "Der nette mann" 😉
rexxell der detektiv
Also Pfuscher, das beschäftigt mich jetzt wirklich...
Euer Club ist ein saufclub??!! Ihr trefft euch zum saufen?
Und ihr findet Bilder von Erbrochenem toll??
Hmmm...ich weis nicht ob das das Alter ist, aber ich begreif nicht was daran so gut ist...😉
Warum er wohl diesen Link nicht in seinem Profil hat?...
http://www.saufa.com
😉
Hmm...dem benehmen und den Bilder an der wand nach zu urteilen sieht man da lieber Männer als Mädels....😉
Leider, leider nicht coronet 🙁
Versuche schon lange ein paar Kilos abzunehmen aber erfolglos.🙁
Aber deine Motivation freut mich.
Danke für deine aufbauenden Worte.
🙂
@ HannahSP:
Zitat:
Ja neeee, die Frisur is ja auch irgendwie grässlich!!!
Das erklärt einiges, warum ich zu der Zeit, zu mein bedeuern alt zu oft NUR ein guter Freund für die Holde Weiblichkeit war. 🙁 😉
Die meisten Jungs hatten aber Respekt! Und das soll auch schon was heißen. 😉
@ C-O-R-O-N-E-T:
Zitat:
Swinger - es heißt "c o r o n e t " - nicht "cornett", aber das lernst Du schon noch...
Die Betonung liegt hierbei auf "Nett" 😉
@ 2Ltime:
Zitat:
Ich glaub sie ist noch solo. Wenn sich hier also jemand finden würde? *swingeranguck*
*zurückguckundmitdemkopfnick 😉
@ The rest: Da wir uns dem "Istzustand" des Imperators nähern, anbei wie versprochen noch eine Frisursünde meiner einer mit 17. (Also vor dem letzten Pic)
Zu sehen, die letzen Reste meiner "Wasserstoffblond Zeit".
Da mir das das halbrausgewachsene Wasserstofblond so auf den zeiger ging, würde es kurzerhand danach abgeschnitten, was zu dem zuvor geposteten Bild/Frisur führte.
Bei der ich zu erwähnen vergaß, das sich dabei nicht um ein Irokeesenschnitt sondern außschlie0lich um mein nach hinten gekämmtes Pony handelt.
Nach vorn gekämmt reichte es bis zum "Sona Plekus" :-)
Swinger
P.S. Weitere Katastrofen folgen, insofern ihr euch auch traut.