Die lieben Tankgeber...
Hallo Leute.
Das Thema wurde ja schon oft behandelt. Die Tanknadel spinnt, zeigt falsche Werte, etc...
Nun möchte ich gerne für meine CLK-Seite eine Einbau- bzw. Selbsthilfeanleitung basteln. Preise der Teile habe ich über DC in Erfahrung gebracht.
Mir fehlen allerdings noch Tips für den Einbau selbst, also beispielsweise:
- was ist zu beachten
- muss der Tank vollkommen leer sein, oder nur treilweise
- wie genau kommt man am besten an die Geber
- andere hilfreiche Tips
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Antwort im Thema
Aus/Einbau Tankgeber
Guten Morgen,
so, habe mal eine kleine Anleitung zum Aus/Einbau der Geber geschrieben. Weiter habe ich nocheiniges zur Diagnose, Messwerten und eventuellen Reperatur mit eingefügt.
Man kann das PDF-Dokument bei unten angeführten Link herunterladen.
@dowczek
Wenn Dir die Anleitung zusagt, kannst Du sie gerne mit in Deine Homepage mit einbinden. Ich kann Dir auch die Bilder einzeln und das Word-Dokument übersenden (PN an mich).
P.S. Bin nach der Reparatur der Geber und anschliessenden Volltanken am Wochenende noch ca. 150 km gefahren und es scheint alles wieder i.o. zusein.
mfG Jan
17 Antworten
Die Einleitung ist echt 1A und eine super Hilfe.
Ist super nett von Dir, dass ich die Anleitung so verwenden darf. Brauchst mir auch keine Einzelbilder zu schicken, ich binde es direkt als PDF ein.
2 Daumen hoch!
Moin, hat zufällig jemand die PDF oder kann hier eine Anleitung Posten? Bei mir funktioniert der Link nicht mehr und habe aktuell auch das Problem mit den Tankgebern...
Danke und schöne Grüße
Peter