Die Karawane, die Karawane ...
Wer hat wann Bock sich in der Karawane in Essen zu treffen ?
Es winken wieder Dutzende von Vorspeisen ! 🙂
saluti
Torsten
84 Antworten
Gut, dann sind wir ja einer Meinung... bei so geringer Beteiligung brauchen wir uns ja nicht erst woanders treffen.
Gruß
Saskia
vergesst Eure Zertifikate nicht! 😁
http://www.motor-talk.de/beitrag52f11603066s.php
Viel Spaß 🙂
Eric
Sehr schön 🙂
Da bekomme ich jetzt einen Malus, weil ich heute Eurem Futter das Futter weggefressen habe und einen Salat ermordet habe?
... wenn du meinem (Lieblings-)Futter das Futter wegessen möchtest, dann müsstest du erst mal 14000km reisen. 😉
Gruß
Jürgen
So, Countdown läuft.
Nur ein Hinweis an eventuelle Überraschungsgäste:
Die Karawane ist meist ausgebucht, daher würden spontane Übergriffe auf unser Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit an mangelnden Plätzen scheitern - ruft also besser vorher an 😉
Gruß
Torsten
Wenn ich die Eintragung von Elkman im Volvofahrer-Wechselthread ansehe (Maserati mit LPG), gehe ich davon aus, das wieder heftigst an der Wasserpfeife gezogen wurde.....
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Wenn ich die Eintragung von Elkman im Volvofahrer-Wechselthread ansehe (Maserati mit LPG), gehe ich davon aus, das wieder heftigst an der Wasserpfeife gezogen wurde.....
Vielleicht sollten wir beide zu einem solchen Wechsel nichts sagen... 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
gibt es Überlebende?? 🙂
Ja ! 😉
Gruß
Torsten
- heute leicht verknofelt 😁 -
Mist den Thread habe ich verpasst,schue nur noch selten in den Treffenbereich rein , die mir wichtigen hatte ich aboniert,schade,auf die Karavane hätten wir auch lust gehabt🙁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Mist den Thread habe ich verpasst,schue nur noch selten in den Treffenbereich rein , die mir wichtigen hatte ich aboniert,schade,auf die Karavane hätten wir auch lust gehabt🙁
Gruß Martin
Ja, hast was verpasst.
Es gibt mittlerweile ein "Menü".
Die Vorspeisen sind noch besser 😎
Gruß
Torsten
War ein schöner und leckerer Abend, wenn gleich auch der anwesende Mod die neuen Freds schon vor der Erstellung geschlossen hat... 😉 😁
Gruß
Saskia