Die Karawane, die Karawane ...

Wer hat wann Bock sich in der Karawane in Essen zu treffen ?

Es winken wieder Dutzende von Vorspeisen ! 🙂

saluti
Torsten

84 Antworten

Ich werd' Euch vom 3. Münchner Volvo-Stammtisch eines wieder anderen Forums gedenken 😁
An Guad'n 🙂

Tach auch!

Treffen wir uns morgen eigentlich direkt an der Karawane oder bei Minimal?

Gruß
Saskia

schlage direkt in der Karawane vor.

Gruß
Torsten

Gut, dann sind wir ja einer Meinung... bei so geringer Beteiligung brauchen wir uns ja nicht erst woanders treffen.

Gruß
Saskia

vergesst Eure Zertifikate nicht! 😁

http://www.motor-talk.de/beitrag52f11603066s.php

Viel Spaß 🙂
Eric

Sehr schön 🙂

Da bekomme ich jetzt einen Malus, weil ich heute Eurem Futter das Futter weggefressen habe und einen Salat ermordet habe?

... wenn du meinem (Lieblings-)Futter das Futter wegessen möchtest, dann müsstest du erst mal 14000km reisen. 😉

Gruß
Jürgen

So, Countdown läuft.

Nur ein Hinweis an eventuelle Überraschungsgäste:

Die Karawane ist meist ausgebucht, daher würden spontane Übergriffe auf unser Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit an mangelnden Plätzen scheitern - ruft also besser vorher an 😉

Gruß
Torsten

gibt es Überlebende?? 🙂

Wenn ich die Eintragung von Elkman im Volvofahrer-Wechselthread ansehe (Maserati mit LPG), gehe ich davon aus, das wieder heftigst an der Wasserpfeife gezogen wurde.....

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Wenn ich die Eintragung von Elkman im Volvofahrer-Wechselthread ansehe (Maserati mit LPG), gehe ich davon aus, das wieder heftigst an der Wasserpfeife gezogen wurde.....

Vielleicht sollten wir beide zu einem solchen Wechsel nichts sagen... 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

gibt es Überlebende?? 🙂

Ja ! 😉

Gruß
Torsten
- heute leicht verknofelt 😁 -

Mist den Thread habe ich verpasst,schue nur noch selten in den Treffenbereich rein , die mir wichtigen hatte ich aboniert,schade,auf die Karavane hätten wir auch lust gehabt🙁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mist den Thread habe ich verpasst,schue nur noch selten in den Treffenbereich rein , die mir wichtigen hatte ich aboniert,schade,auf die Karavane hätten wir auch lust gehabt🙁

Gruß Martin

Ja, hast was verpasst.

Es gibt mittlerweile ein "Menü".
Die Vorspeisen sind noch besser 😎

Gruß
Torsten

War ein schöner und leckerer Abend, wenn gleich auch der anwesende Mod die neuen Freds schon vor der Erstellung geschlossen hat... 😉 😁

Gruß
Saskia

Deine Antwort